Dr. med. Nanette Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nanette Ott?

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Per Mail bekommt man sehr zügig Antwort. Auch auf Anfrage schreibt Fr Dr Ott persönlich zurück und vergibt schnellstmögliche Termine. Auch die Sprechstundenhilfen sind allesamt sehr freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in diese Praxis.

Tolles Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

In der Not wurde ich im Stich gelassen. Bin sehr enttäuscht. Wurde auch oft falsch beraten und meine Diagnose wurde nicht erkannt. Musste es dann selber herausfinden. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Praxis. Ich habe auch das Gefühl man ist nur einer von vielen. Fühle mich nicht ernst genommen. Werde den Arzt jetzt wechseln.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

hier kümmert man sich noch um Alles, eine echte Hausarztpraxis mit Verständnis. Ich bin jetzt seit vielen Jahren dort und fühle mich bestens betreut.

familiär geführte Praxis sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Ich kann nur sagen, sehr gut. Gute Behandlung und vor allem auch Zeit, was bei den meisten Ärzten einfach nicht mehr erfolgt. Sie nimmt sich Zeit dir zuzuhören, sie zeigt auch wirklich Interesse auch privates und ist freundlich und menschlich. Hat mich medizinisch sehr gut beraten und mich unterstützt in allem!
Das A und O für eine Gute Ärztin. Dazu noch die Arzthelferinnen sehr nett und kompetent. Keine Frage ist falsch und sie nehmen sich Zeit. Was auch wichtig ist für eine gute Praxis.

Allgemeine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Auch Ohne Termin kommt man verhältnismäßig rasch dran, sehr freundliches Personal innerhalb der Praxis, kompetente und freundliche Behandlung der Ärztin

Stets freundlich und kompetent, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Fühle mich sicher und gut versorgt

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Ich fühle mich bestens betreut und versorgt, mit Ziel und Augenmaß für das medizinisch Notwendige und Hilfreiche. Dies gilt auch für die angestellte Ärztin Frau Barlinn.
Die Praxis ist gut organisiert und erreichbar. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Dazu Barrierefreiheit und nebenan eine Apotheke, die einen zusätzlichen Weg vermeidbar macht.
Super!

Eine tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und aufgehoben. Fr. Dr Ott ist sehr sachlich und sehr kompetent in ihrer Beurteilung. Ich brauche keine Entertainerin, sondern eine Ärztin die auch mal Kritik äußert. Sehr zu empfehlen.

Ich sehr zufrieden mit Fr. Dr. Ott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Frau Dr. Ott bewertet mich als Patient auf Grund meiner Krankengeschichte und offensichtlich auch meines gesellschaftlichen Status wegen als entbehrlichen Patienten.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Sie bei mir an der Linderung von Schmerzen, der Ursachenforschung nach einer Erkrankung/Verletzung oder an deren Heilung ein aufrichtiges Interesse zeigt.
Trotz mehrfacher Schilderung meiner Probleme seit mehreren Jahren hat Sie Sich bis heute nicht einmal die Zeit genommen, sich die erkrankte Körperstelle überhaupt anzusehen.
Ich habe bereits beim Betreten der Praxis den Eindruck, ich sei Ihr lästig.
Nach Schilderung meiner Beschwerden stellt Sie mir gerne die Frage, "was Sie denn nun meiner Meinung nach tun solle". Als Arzt würde ich eine solche Frage nicht stellen.
Des Weiteren fühle ich mich nach einem Praxisbesuch abgespeist in etwa wie:
Ich verschreib ihnen was, aber gehen sie bitte.
Diese geschilderten Eindrücke sind selbstverständlich rein subjektiver Natur und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung über Frau Dr. Ott wieder. Aber insbesondere nach meinem letzten Besuch Ihrer Sprechstunde ist nunmehr das Vertrauensverhältnis vollständig zerstört.
Ich möchte Sie nicht weiterempfehlen.

Vertrauensverhältnis zerstört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nanette Ott und Lara Netzhammer

Kompetente und nette Ärztin, moderne Praxis, nette Sprechstundenhilfen, kaum Wartezeit (eher keine Wartezeit)

Nette Ärztin, kaum bis keine Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert