Praxis Nana Azarev Zahnärztin
Arndtstr. 46, Bockenheim, Frankfurt

Nana Azarev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nana Azarev Zahnärztin

Seit einigen Jahren schon bin ich Patientin bei Frau Azarev. Ob eine größere Behandlung nötig ist oder ob nur eine kleine Füllung zu machen ist, Frau Dr. Azarev ist stets professionell, freundlich, geht auf den Patienten ein, wenn er (wie ich) manchmal Angst hat. Das Behandlungsergebnis ist immer hervorragend . Ich kann Frau Dr. Azarev sehr empfehlen.

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin, die einem die Angst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Zahnärztin und begabte Auszubildende
Ich war dort weil mein Backenzahn unglaublich wehgetan hat.
Die Wartezeit war sehr kurz genauso wie die Behandlung
und vor allem nicht Schmerzhaft besonders die Auszubildende war sehr nett und hat nahezu perfekt Assisstiert.
Aufjedenfall zu empfehlen

Sehr nette und Hilfsbereite Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Azarev Zahnärztin

Ich war zuvor bei einem anderen Arzt und dieser behandelte einen Zahn. Und machte ein Röntgenbild. Heute war ich bei Frau Dr Azarev und sie fand sofort sogar ohne ein Röntgen 3 weitere stellen, welche mein eigener Arzt nichtmal erwähnt hat. Nach dem Röntgen könnte sie sich dann auch sicher sein und vereinbarte einen sehr zeitnahen Termin. Ich kann die Dame nur weiter empfehlen und werde mein Gebiss auch zukünftig nur in ihre Hände legen. Sehr kompetent!! 1,0

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Azarev Zahnärztin

Ich hatte tagsüber plötzlich sehr starke Zahnschmerzen bekommen und wusste nicht wie mir zu helfen sei. Üblicherweise sollte man hierbei einen Termin ausmachen, allerdings war nicht die Zeit zum Warten da. Nach mehreren Anrufen bin ich auf die Praxis von Frau Azarev gestoßen und wurde ohne Termin direkt zur Behandlung aufgenommen. In der Praxis angekommen, musste ich, trotz ohne Termin, nicht lange warten und wurde direkt behandelt. Frau Azarev ist eine sehr erfahrene Zahnärztin und konnte direkt den Ursacher für meine Schmerzen herausfinden. Anstatt mir kostspielige Behandlungsmethoden vorzuschlagen, erklärte sie mir, welche Behandlung preisunabhängig die schonendste und effektivste ist, für welche ich mich letztendlich auch entschloss.

Die Praxis befindet sich in der Innenstadt und ist auch über Bus&Bahn leicht erreichbar. Im Gesamten bin ich mit der Behandlung bei Frau Azarev mehr als zufrieden und kann, bzw. möchte sie jedem weiterempfehlen, der eine schnelle, freundliche und vor Allem professionelle Zahnarztbehandlung aufsucht!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nana Azarev Zahnärztin

Vor einiger Zeit ist mir ein Stück meines Backenzahnes bei einem Fall von meinem Fahrrad abgebrochen. Ich hatte darauf hin einen Zahnarzt in meiner Nähe aufgesucht. Dieser hatte die Lücke mit einer Paste gefüllt, doch bereits nach paar Tagen hatte ich starke Schmerzen beim kauen sowie trinken von kalten Getränken. Auf Empfehlung von einem Bekannten, suchte ich ich darauf hin Frau Azarev auf und war begeistert, mit wie viel Präzision und Geduld sich diese Ärztin mit dem Problem befasste.

Seit diesem Zwischenfall hatte ich keine Beschwerden mehr mit dem Backenzahn und besuchte bei jeglichen anderen Zahnbeschwerden immer Frau Azarev. Jedes Mal war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese talentierte Ärztin nur jedem empfehlen.

Sehr talentierte Ärztin mit hervorragendem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Azarev Zahnärztin

Sehr nettes Team! Ich wurde ausgiebig informiert und die Behandlung verlief sehr gut! Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nana Azarev Zahnärztin

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich extrem viel Zeit. Bespricht nach Behandlung jede Alternativmethode.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben