Zahnarztpraxis Dr. Nahal Haghighi Zahnärztin
Hieronymusgasse 11, Ingolstadt

Dr. med. dent. Nahal Haghighi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vom ersten bis zum letzten Zahn und darüber hinaus bieten wir Ihnen Bewährtes – ebenso wie neueste Materialien und Behandlungsmethoden aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde in meiner Praxis Zahngesundheit in Ingolstadt an. Mein Bestreben als Zahnärztin ist es, Zahnmedizin auf einem hohen Niveau für unsere Patienten zu gewährleisten und lege großen Wert auf individuelle Beratung und Behandlung unserer Patienten. Ich habe das Privileg meine Berufung jeden Tag Hand in Hand mit meinem Team als Beruf zu erleben. Umso mehr freut es mich, wenn wir einen Beitrag zur Erhaltung bzw. Verbesserung Ihrer Lebensqualität leisten können. Fortgebildete, engagierte und langjährige Mitarbeiterinnen mit Erfahrung in Bereich Prophylaxe, Assistenz und Abrechnung begleiten Sie während Ihres Besuches bei uns. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Ihre Zahnärztin

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Nahal Haghighi? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten