Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schützenstr. 66, Osnabrück

Nadja Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Schmidt?

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr ausführliche Beratung, gute Diagnose und Weiterleitung an Facharzt; sehr geholfen! Nettes Team die viel zu tun haben, aber helfen

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam schnell an einen Termin, wurde freundlich empfangen und bekam eine schnelle und wirksame Behandlung.

Freundlicher und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

typische deutsche Praxis in Osnabrück, ist eine allgemein Ärztin wie jeder andere.

Internet kann als Waffe eingesetzt werden echt traurig!
wünsche euch viel Gesundheit

allgemein Arztin , menschlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt hatte zu. Also zur Vertretung. Ärztin kam eine halbe Stunde zu spät, als sie in den Behandlungsraum kam, hatte sie sich nicht einmal hingesetzt. Ich sagte ich hätte Kopf-, Hals- und Bauchschmerzen. Hat sich dann keine 2 Sekunden meinen Hals angeguckt, nichtmal abgetastet, dann eine unverständliche Diagnose gestellt. Wollte mir keinen Attest geben und hat mir einfach Penicillin verschrieben ohne dass ich wusste was ich habe. Unzumutbar!

Noch nie eine so inkompetente Ärztin gehabt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde in der Praxis immer gut behandelt sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Ärztin. Sie hat sich immer meiner Meinung nach genug Zeit für mich genommen um die Diagnose festzustellen und so wie manch andere schreiben ( sofort Antibiotika ) ist es überhaupt nicht es wurde immer zuerst etwas pflanzliches empfohlen und verschrieben. Aber bei einer bakteriellen Infektion bekommt man nun mal Antibiotika. Ich gehe da jeder Zeit wieder hin. Danke für alles Frau Schmidt :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine unzuverlässige Praxis. Trotz vorherigem Telefonat mit der Ärztin und Erklärungen der dringlichen Situation wurde mir am Telefon schon ins Wort gefallen u abgewürgt und beim Checkup Termin nüchtern mit unseren alten dementen Eltern wurden wir wieder weggeschickt, weil Frau S keine Zeit hat. Wir sollten mit den alten Leuten dann "einfach" nüchtern nochmal wiederkommen. Wenige Tage später erlitt unser Vater Herzinfarkt, verstarb.... kein Kommentar weiter...

traurig.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ist die Ärztin sehr inkompetent, unfreundlich und eingebildet. Sie hat sich kurz angehört was ich habe, kurz untersucht, direkt Antibiotika verschrieben, fertig. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Da gehe ich definitiv nie wieder hin.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst einmal ist es nahezu unmöglich, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da so gut wie nie jemand ans Telefon geht.
Dr. Schmidt selber nimmt sich meiner Erfahrung nach keine Zeit für den Patienten, hört ihm nicht zu und kanzelt einen innerhalb weniger Minuten wieder ab, ohne richtig zu beraten, geschweige denn zuzuhören.

Sehr unpersönlich, geht nicht überhaupt nicht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.Kommt viel zu spät
2.Macht Urlaub ohne Ende
3.Die MFA Frauen total unfreundlich und unzufrieden da. Ihre Gesichter wenn man rein kommt mmmmm
4.Die schließen die Praxis wann sie wollen statt 12 Uhr schon um 10Uhr Statt 18 Uhr um 17Uhr
5.Man versteht die Ärztin Kaum sie spricht so schlechttttt Deutsch.
6.NIIIIEEEEE WIIEEDDEERRRRRR
PS: Fehldiagnose bin im KH gelandet (Lungenentzündung)

Ganz ganz ganz schlimmmmmmm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nadja Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen, wir sind seit Jahren in der Behandlungen und das sagt viel. Wir wohnen in Bad Rothenfelde und fahren extra 25 km.
Zum Arzt geht man nicht wegen Aussprache oder Herkunft !
Und wenn Grippewelle in Osnabrück herrscht , dann ist in jeder Praxis viel zu tun!
Ich möchte mich bedanken für die Aufmerksamkeit , Zeit, Verständnis und schnelle Hilfe.
Dankeschön

eine kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben