Dr. Nadja Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich bereits vor Ihrem Termin in unserer PraxisKlinik Eulert & Tränkle - Spezialisten für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie plastisch-ästhetische Chirurgie & Handchirurgie über unser breites Leistungsspektrum informieren. Wir bieten Ihnen eine persönliche und professionelle Betreuung durch ein kompetentes und freundliches Team in einer angenehmen Umgebung in der Sie sich wohlfühlen. Die Grundlage unserer Behandlungen sind ein umfassendes Behandlungsspektrum mit bewährten Operationsmethoden sowie modernste Technologie und konsequente wissenschaftliche Weiterbildung.

Zögern Sie nicht uns bei Fragen oder Terminwünschen unter der Tel.: 0921/16271916 zu kontaktieren! Wir stehen Ihnen in unseren Öffnungszeiten gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr.Nadja Knoll

• Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert KIDZ GbR

Ganz großes Lob an Frau Knoll und das gesamte Team. Sie sind sehr kinderfreundlich, klären über alles auf, nehmen sich Zeit. Mein Kind hatte beim ersten Besuch damals Angst vor allen Ärzten, beim zweiten Besuch alles top und jetzt geht er sehr gerne hin. Es ist ein toller spielerischer Umgang mit den Kindern und man fühlt sich aufgehoben. Weiter so :)

Super Zahnärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert KIDZ GbR

Wir fühlen uns sehr sehr gut aufgehoben,und meine Tochter hat keine Angst mehr, im Gegenteil Sie freut sich immerwieder auf den Zahnarzt... Auch dem gesamten Team ein dickes Lob.

Sehr kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben