Nadja Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Herrmann?

Standort: Praxis Dr. Anke Hofmann Zahnärztin Andere

Ich bin Patient bei Frau Herrmann und mit der Behandlung vollständig glücklich. Termine waren schnell und unbürokratisch zu bekommen, der Umgang war überaus freundlich und die Behandlung angenehm.
In einer anderen Praxis ist durch einen Zahnarzt bei mir ein „lebender“ Zahn überkront worden. Danach hatte ich über Monate hinweg schmerzen beim Essen und Trinken, die nicht behoben werden konnten. Kurzgesagt, meine Lebensqualität war dadurch erheblich eingeschränkt. Nach einem Checkup bei Frau Herrmann zeigte sich, dass der bearbeite Zahnhals frei lag, was mit einem kurzen Eingriff behoben wurde. Seitdem bin ich schmerzfrei.
Auch bei den Zahnfüllungen wird gut beraten und neue, optisch sehr ansprechend Komposite eingesetzt, die langlebig sind und eine Zuzahlung wirklich wert. Zudem wurde ich auch sehr freundlich auf Prophylaxen und Verhaltensregen hingewiesen, um zukünftig die Zähne besser zu schützen.
Eine Behandlung durch Frau Herrmann kann ich sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Anke Hofmann Zahnärztin

Nimmt sich Zeit, ist kreativ sehr begabt was das aufarbeiten einer Füllung angeht, nimmt sich auch eine Herausforderung an wo andere ZA sagen raus, wird hier noch versucht alles zu machen.

Sehr sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben