Praxis Nadja Bösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 4, Neumarkt in der Oberpfalz

Nadja Bösel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Bösel?

Standort: Praxis Nadja Bösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Wir hatten jedoch auch keine aufregenden Erkrankungen. Sie ist fachlich sicherlich gut und gibt sich Mühe mit den Kids.
Ärgerlich sind jedoch die Wartezeiten, ob mit Termin oder Notfallsprechstunde.
Hier gibt es keine Unterschiedle zwischen Privat- und Kassenpatient - was ich sehr gut finde - mein Sohn ist privat und wir mussten genauso warten.

Standort: Praxis Nadja Bösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit dieser Praxis wirklich sehr zufrieden, das ganze Team ist super organisiert und sehr freundlich.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und immer Top beraten. Frau Bösel nimmt sich Zeit und kommt mit ihrer freundlichen Art bei den Kindern gut an.

Sehr nettes Team und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Bösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nie wurde ich von Frau Bösel (Dr. wird bewusst weg gelassen) ernst genommen! Es musste so weit kommen, dass mein Sohn wegen eines Asthmaanfalls mit dem Rettungswagen geholt werden musste. Laut Frau Bösel hieß es immer nur, es seien harmlose Infekte und ich solle Schmerzsaft geben. Ein Jahr lang habe ich dieses allergische Asthma bemerkt und ihr stets die Symptome geschildert, aber wurde nur belächelt. "Kleinkinder sind eben öfter mal krank"...

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Bösel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben nach langer Zeit die Praxis gewechselt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Frau Dr. Bösel nimmt sich viel Zeit und geht auf die Probleme ein. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Freundlich, nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert