Dr. med. dent. Nadine Stüwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kieferchirurgische Praxen am Schwanenteich Dr.Dr.A. Hentschel, J. Hermann und Dr.Dr.M. Seiß

Frau Dr. Stüwe ist eine äußerst kompetente und sorgfältige Zahnärztin, die hervorragende Arbeit leistet. Sie achtet auf das kleinste Detail und hat nicht nur das konkrete Problem im Blick, sondern berücksichtigt sämtliche Faktoren, die ausschlaggebend sein können. Meine vorherigen Zahnärzte haben es nicht geschafft, mir wirklich zu helfen. Erst Frau Dr. Stüwe hat meine Beschwerden zutreffend analysiert und durch eine qualitative hochwertige Arbeit beseitigen können. Mit großer Ruhe und hohem Sachverstand geht sie die Dinge an und bindet den Patienten in die Behandlung mit ein. Besser geht's nicht!

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Stüwe Patientin und ich wurde von ihr immer sehr gut beraten. Die Behandlung bei ihr ist äußerst professionell ( Spritzen merkt man überhaupt nicht), wobei sie sehr aufmerksam und sorgfältig ist. Auch menschlich ist Frau Dr. Stüwe sehr sehr angenehm!!!!!! Die Fragen beantworten sie immer sehr freundlichen, kompetent und mit einem Lächeln, so das man sich bei ihr einfach nur wohlfühlt. Frau Dr. Stüwe ist in jeder Hinsicht einfach exzellent!!!

Exzellente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stüwe versteht Ihr Handwerk. Ist sehr kompetent, symphatisch und am Wohl des Patienten interessiert. Einfach großartig.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einigen Zahnärzte hinter mir und erst seit dem ich bei Frau Dr. Stüwe bin, bin ich glücklich mit meinem Zahnarzt. Bei der Frau Dr. fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle Schritte werden erläutert, es werden keine unsinnigen Behandlungen "verkauft" und immer wieder verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Die Frau. Dr. achtet auf eine schmerzfreie Behandlung und arbeitet gründlich. Auch besondere Behandlungswünsche werden nach entsprechender Beratung durchgeführt. Tatsächlich ist sie der einzige Arzt, dem ich wirklich 100% vertraue!

Professionell, sympathisch und immer das Wohl des Patienten im Auge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne dorthin.
Ich war als Kind schon lange und oft in zahnärztlicher Behandlung bei einen Zahnarzt, der mir Angst machte und mich nicht so gut behandelte. In dieser Praxis hier ist dies nicht der Fall: eine absolut kompetente Beratung und Behandlung. Und das kann ich vom gesamten Team sagen! Keine langen Wartezeiten (max 5min). Terminvergabe ist auch innerhalb zwei Wochen (wenns nicht akut ist)