Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Onlinesprechstunde

Allgemeine Sprechstunde

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Nadine Spatz und ich bin in der Friedrichstr. 34-36 in Wiesbaden zusammen mit fünf engagierten Facharztkollegen als Allgemeinärztin tätig.
Wir bieten Ihnen eine umfangreiche hausärztliche Versorgung, die sich sowohl auf akute als auch chronische Erkrankungen bezieht. Ob schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden oder langfristige Begleitung in chronischen Fällen: Das Team der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen in Wiesbaden ist für Sie da!
Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen wollen oder vorab an Informationen interessiert sind, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Unter 0611/300779 erreichen Sie uns zu den Sprechzeiten und bekommen einen Termin. Alternativ können Sie Ihren Termin auf jameda auch online buchen.
Ihre Nadine Spatz
Unsere Praxis steht für moderne Allgemeinmedizin und bietet Ihnen eine umfangreiche hausärztliche Versorgung. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns, Sie bald bei uns in der Friedrichstr. 34-36 begrüßen zu dürfen. Sie haben eine Frage? Stellen Sie sie uns am besten unter unserer Rufnummer 0611/300779. Bei dieser Gelegenheit können wir außerdem auch einen Termin vereinbaren.

Corona-Schwerpunktpraxis
Wir sind gegenwärtig neben unserer hausärztlichen Tätigkeit zuständig für Patientinnen und Patienten mit Verdacht auf eine Infektion mit dem neuen Corona-Virus aus dem Stadtgebiet Wiesbaden.
Bitte kommen Sie nur nach telefonischer Anmeldung in die Infektionssprechstunde.
Bitte tragen Sie auf dem Weg zu uns und im Wartezimmer immer einen Mundschutz.
Bitte beachten Sie auch in der Sprechstunde einen Mindestabstand von 1,5-2 m einzuhalten. Des Weiteren bitten wir Sie die Husten -/Niesetikette einzuhalten.
Wir trennen Patienten mit Infektverdacht und Patienten ohne Infektverdacht voneinander. Wir besitzen zwei separat voneinander getrennte Praxen mit eigenen Wartezimmer und jeweils direktem Zugang. Patienten mit Infektverdacht bitten wir, sich im 2. Stockwerk vorzustellen.

Akute Erkrankungen
Lungenfunktionsdiagnostik
Ultraschall: Bauchorgane, Schilddrüse und Gefäße
Labordiagnostik
Videosprechstunde
Wenn Sie die Praxis nicht besuchen können, haben Sie die Möglichkeit einer Konsultation in der Videosprechstunde.
Hausbesuche
Bei hochakuten Krankheitsbildern bieten wir nach Absprache Hausbesuche an.

Gesundheit und Vorsorge

Asthma und COPD
Patientenschulung:
Umgang mit erhöhtem Blutdruck
Ernährungsschulung für Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Einfühlsame Ärztin. Engagement großartig. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr nett und einfühlsam, berät gut, nimmt sich Zeit, gleiches gilt für die Dame am Empfang

Frau Dr. Spatz war sehr freundlich, hat mir zugehört und mich aussprechen lassen. Ich bin sehr zufrieden, da sie sich auch Zeit für mich genommen hat.

Die Fr. Dr. Spatz ist sehr gute Ärztin und sie beantwortet alle meine Fragen sehr gut ich werde die Fr Dr Spatz weiter Empfehlen

Fr. Dr. Spatz nimmt sich immer Zeit, um auf die ihr geschilderten Probleme einzugehen. Auch ihre ärztlichen Ratschläge sind sehr gut. Gerne komme ich bei gesundheitlichen Problemen wieder zu ihr

Frau Dr. Spatz hat sich Zeit genommen und hat mich genau zugehört, untersucht und Vorschläge für weitere Maßnahmen gemacht! Ich habe bei keinem anderen Arzt mich so gut behandelt und verstanden gefühlt! Bin sehr dankbar dafür!

Frau Doctor hat sehr aufmerksam zugehört und nicht nur Medikamente, sondern auch gute Ratschläge zur Verbesserung gegeben. Sehr und kompetent.

Die Atmospäre in der Praxis habe ich als entspannt erlebt. Mein Gespräch mit der Frau Dr. Spatz verlief auf Augenhöhe. Sie stellte viele Fragen, um sich ein Bild von mir zu machen.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Andere

Ein super Beratung und nicht so lange gewartet Einfach Super
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Ich wurde nach kurzer Wartezeit in das Arztzimmer gerufen. Frau Spatz begegnete mir durch den Termin hindurch als offene, zugewandte Ärztin. Das Gespräch verlief sehr freundlich und informativ. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.