Praxis Nadine Nassar Psycholog. Psychotherapeutin
Clichystr. 6, Heidenheim an der Brenz

Dipl.-Psych. Nadine Nassar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nadine Nassar?

Standort: Praxis Nadine Nassar Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nassar hat mich 4 Jahre lang betreut, nachdem ich aus einer psychosomatischen Klinik entlassen wurde.
Am Anfang hielt ich sie noch für kalt und distanziert, allerdings hat sich dieser erste Eindruck mit der Zeit sehr gewandelt.
Sie findet zielsicher die eigenen Baustellen, hilft einem mal auf die feinfühlige Art und mal mit einem „Arschtritt“ und sagt einem auch mal Dinge, die man nicht hören möchte (aber muss!). Sie hat mit mir auch EMDR gemacht und mir mit allem sehr geholfen.

Wunderbare Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Nassar Psycholog. Psychotherapeutin

Habe noch keine so unfähige Therapeutin erlebt, hatte schon einige Erfahrungen diesbezüglich.
Die meiste Zeit ging mit ausfüllen der Fragebögen drauf, für ein Gespräch blieb dann kaum mehr Zeit. Sie wollte sämtliche Unterlagen von Kuren und Therapien, hab ich noch nie erlebt, warum dann noch Fragebögen. Kann sie sich kein eigenes Bild vom Patienten machen?? Da sie sich kaum Zeit für ein
Gespräch nimmt, ist dies natürlich auch nicht möglich. Bin kein Stück weitergekommen, diese Erfahrung hätte ich mir sparen können.
Die Krönung war noch, dass ich die Sitzung verlassen musste und die Therapie für sie beendet war.
Gehts noch, so was hab ich noch nie erlebt.
Es war mit Abstand, die unfähigste Therapeutin die ich hatte.

Fehlende Emapthie und Arroganz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Nassar Psycholog. Psychotherapeutin

Bei jeder Sitzung gab es Fragebögen, die man ausfüllen musste. Danach gab es noch ein kl. Gespräch. Keine Tiefenpsychologie, die mir geholfen hätte. Nach dem 2ten Rezept nach der 3 ten Sitzung abruptes beenden der Sitzung und keine Termine mehr gekommen. Sie wusste nicht mehr weiter. War arrogant und ich musste die Sitzung verlassen, weil ich auch die Beine verschränkt habe. Ich wartete das sie endlich mal therapiert,kein Endbericht bekommen. Hätte ich Selbstmord angekreuzt dann vielleicht!

Ziel verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Nassar Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nassar ist eine ausgezeichnete Therpeutin mit Abstand die Besten die ich je hatte.Sie zeigt einem sehr deutlich und direkt wo die Knackpunkte sind,und lernt einem wie man selber an sich arbeiten kann.
Frau Nassar geht sehr gut auf den Patienten ein und erfasst schnell die eigentliche Problematik,kann somit optimale Hilfestellung geben.
Je länger man sie kennt umso mehr schätzt man ihre professionelle und frendlich Arbeitsweise.

Top Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Nassar Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin verfügt leider nicht über das erforderliche/gewünschte Maß an Empathie, persönliche Launen werden an den Patienten weitergegeben.

Fehlende Empathie seitens der Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben