Nadine Knaus-Kabus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen! Ihr Zahnarzt-Team Nadine Knaus-Kabus in Friedrichshafen Unsere sympathische Zahnarztpraxis befindet sich am wunderschönen Bodensee. In modernisierten Räumlichkeiten wird Qualitäts-Zahnmedizin auf höchstem Niveau praktiziert. Die Praxis vereint Tradition, Modernität mit Ästhetik zu einer homogenen Wohlfühlatmosphäre, die der Patient bereits im Wartebereich erfährt! In unserer Zahnarztpraxis steht der Patient immer im Vordergrund! Das komplette Team hat sich der Fürsorge für Patienten verschrieben und versucht immer eine entspannte Stimmung zu erschaffen, in der sich sowohl Behandler, als auch Patient sicher und geborgen fühlen. Zu spüren ist das speziell in der warmen Jahreszeit, wenn die goßzügige Dachterrassen-Lounge zum Abschalten und Relaxen einlädt. Lernen Sie den Zahnarztbesuch neu kennen. Unser Team freut sich auf Sie.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Nadine Knaus Zahnärztin

Ich war zur Zahnreingung und Weisheitszahn-OP in der Praxis von Frau Dr. Knaus. Mit beiden Behandlung war ich vollends zufrieden. Frau Dr. Knaus und ihre Mitarbeiterinnen wissen genau was sie tun und gehen auf Fragen ein. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nadine Knaus zeichnet sich aus durch
ihr souveränes Können, ihre höchstpersönliche Behandlung aller Patienten, ihr hervorragendes, umfassendes Fachwissen und ihre Geschicklichkeit auch bei komplizierten Operationen,
ihre sehr gute, professionelle und effiziente Führung der Praxis. Sie hat sehr gut ausgebildetes Fachpersonal. Die Behandlungstermine werden pünktlich eingehalten.

Nadine Knaus führt ihre Praxis höchstpersönlich, professionell und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nadine Knaus Zahnärztin

War zu einem Kurzurlaub am Bodensee. Die Praxis hat mir den Urlaub gerettet. Nochmal an alle ein herzliches Dankeschön. Ihr seit toll.

Sehr nette Ärztin und tolle hilfsbereite Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Knaus Zahnärztin

Ich hab mich selten beim Zahnarzt so wohl gefühlt
und Zahnarzt ist für mich noch schlimmer als Männergrippe!

alle sind sehr freundlich und zuvorkommend

hier komme ich gerne wieder (okeh, schon nur wenn ich muss :-D)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Knaus Zahnärztin

Ich war nun schon einige male bei Frau Knaus in der Praxis und habe mir dort mehrere Behandlungen an den Zähnen machen lassen. Ich musste jedes mal sehr kurz warten bis ich dann beim abgemachten Termin in den Behandlungsraum gerufen wurde. Sie machte jede Arbeit perfekt und war immer sehr freundlich. Beim sehr erfolgreichen Bleaching erreichten wir den hellsten Farbton! Auch als ich mein Implantat bekam war die Beandlung absolut schmerzfrei und das Resultat war einwandfrei! Auch das Team macht einen harmonisierten Eindruck.Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist durch und durch sehr gut und ich freue mich darüber, dass ich mich für die Praxis Knaus entschieden habe.

Überaus kompetent, sehr freundlich und genau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Knaus Zahnärztin

Ich bin sehr begeistert. Bin das 1. mal mit meinen Kindern dahin, weil sie vor meinem ehemaligen Zahnarzt (männlich) Angst hatten. Mir wurde diese Zahnärztin vom Kindergarten empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Meine Kinder hatten überhaupt keine Angst mehr. Die Ärztin ist sehr vorsichtig und geht auf die Kinder ein. Auch die Helferin ist sehr liebevoll und freundlich. Die Behandlungen sind schmerzfrei. Ich kann diese Zahnärztin bedenkenlos weiterempfehlen. Ich habe 3 Kinder und es ist nicht leicht eine so gute Praxis zu finden, die auch liebevoll mit Kindern umgeht.

Kinderfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Knaus Zahnärztin

Ich habe zwei Brücken machen lassen. Eine links und eine rechts. Sie passte auf Anhieb. Fühle mich wieder sehr wohl mit meinem Lächeln, dank der Frau Knaus. Ich bin sehr glücklich. Habe mich in der Praxis auf Anhieb wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärztin und auch das Personal ist sehr aufmerksam und höflich.

Kompetent und absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Knaus Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin, sehr freundlich.Habe eine Krone und eine Brücke bekommen, die sofort passte.Das Team ist auch sehr freundlich!Komme sicher wieder!!!

sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben