Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie | Nadine Jall

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: B.Sc. a Nadine Jall Andere

Frau Jall hat eine außergewöhnliche Fähigkeit und ein Gespür für meine Jahrzehnte langen Verspannungen- alles hat sich durch ihre Methode bei mir stark verbessert -
Mein verhärteter Rücken und meine starke Anspannung im Kiefer sind so enorm weich geworden , ich bin so dankbar für diese Heilung in und um mein Wohlbefinden !
Danke Frau Jall !!

Standort: Praxis Susanne Ach Heilpraktikerin Andere

Frau Jall zeichnet die Gabe aus mit den Händen und ihrer feinfühligen Art zu heilen. Der Patient steht ganz im Mittelpunkt ihrer Behandlung. Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf treffen bei Frau Jall in einer Weise zusammen, die ich mir als Patient nicht besser wünschen kann.

Standort: B.Sc. a Nadine Jall Andere

Ich kann Nadine Jall nur empfehlen! Sie versteht sehr schnell die Anforderung und setzt Ihre vielfältigen osteopathischen Kenntnisse gezielt ein. Dabei wägt sie alle möglichen Behandlungsmethoden ab, um die vielversprechendste für den Patienten und den aktuell vorliegenden Fall zu finden. Gerne jederzeit wieder :-)

Standort: Praxis Susanne Ach Heilpraktikerin Andere

Ich bin bei Nadine Jall aufgrund von Tinnitus und mehr als zufrieden mit den einfühlsamen, wirksamen Behandlungen. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Osteopathin, die sich stets Zeit für dich und deinen gesamten Körper nimmt. Ich komme zu jeder Behandlung gerne und kann Frau Jall sowohl fachlich als auch in ihrem persönlichen Umgang wärmstens weiterempfehlen.

Standort: B.Sc. a Nadine Jall Andere

Nadine ist eine sehr einfühlsame und tolle Heilpraktikerin. Sie erklärt bei jedem Schritt was sie gerade macht und somit für einen Außenstehenden sehr nachvollziehbar. Außerdem gibt sie auch viele Tipps wie man auch von Zuhause bisschen weiter machen kann.
Ich war mit meinem Neugeborenen nach einem Krankenhausaufenthalt bei ihr. Mein Baby war sehr unruhig und angespannt. Er konnte gar nicht abschalten, schlafen, oder einfach zur Ruhe kommen. Schon während der Behandlung wurde er immer entspannter und konnte danach endlich mal wieder 4 Stunden schlafen. Auch in den folgenden Tagen wirkte mein Sohn wieder tiefenentspannt.
Ich selber hatte eine Brustentzündung während der Stillzeit. Nadine Jall konnte mir mit der Brust gut weiterhelfen. Sie hat mir viele wertvolle Tipps gegeben und half mir bei der Heilung.
Ich kann sie nicht nur als gute Heilpraktikerin, sondern auch als eine empathische, liebevoll und verständnisvolle Frau empfehlen.

Standort: Praxis Susanne Ach Heilpraktikerin Andere

Ich bin regelmässig bei Frau Jall in Behandlung und das schon seit ein paar Jahren. Obwohl ich nicht mehr in München, sondern in Österreich , Innsbruck, lebe, gehe ich weiterhin zu Frau Jall. Die Entfernung hat mich nicht abgehalten meine Behandlungen von einer sehr kompetenten Östeopathin durchführen zu lassen. Frau Jall hat alle eingenschaften die eine ausgezeichnete Osteopathin ausmachen, nähmlich Geduld, Einfühlsamkeit, die Fähigkeit zu spüren und fühlen. Bei Ihr fühle mich sehr aufgehoben. Ich kann nur Frau Jall empfehleln.

Standort: Praxis Susanne Ach Heilpraktikerin Andere

Ich habe bereits eine Reihe von osteopathischen Behandlungen (Nacken, Lendenwirbelsäule, Knie) von Nadine Jall erhalten. Diese haben mir ausnahmslos gut geholfen. Sie hat sich der Probleme jeweils individuell angenommen (aktive und passive Mobilisierung zum Beispiel) und mir gute Hilfestellungen für daheim gegeben. Sie hat mir dabei das Vorgehen und die Zusammenhänge stets gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden, kann Nadine Jall uneingeschränkt weiterempfehlen und werde weiterhin ein guter Patient bleiben.

Standort: Praxis Susanne Ach Heilpraktikerin Andere

Frau Jall geht aufmerksam und einfühlsam auf alle einzelnen körperlichen Beschwerden ein, wir bearbeiten regelmäßig unterschiedliche Problempunkte (Wirbel, Nacken, Kiefer,…) an mir. Ich bin fasziniert, welche positiven Auswirkungen die Sitzungen auf mein Wohlbefinden haben. Frau Jall ist m. E. sehr erfahren mit schwangeren Patienten, daher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann eine Behandlung bei Frau Jall wirklich sehr empfehlen!

Standort: Praxis Susanne Ach Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Nadine Jall nur weiterempfehlen. Ich bin insgesamt mit der osteopathischen Behandlung bei ihr sehr zufrieden. Sie überzeugt sowohl durch ihre Professionalität als auch durch ihren freundlichen Umgang mit den Patienten.
Ich bin sehr positiv überrascht von den Ergebnissen der Therapie.