Dr. med. Nadine Dieste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Ich war mit meinem Sohn am Samstag bei Frau Dieste in Gütersloh,ich habe noch nie so eine Ärztin getroffen die so nett und wirklich fachlich so kompetent war ,sie hat alles ausführlich erklärt und mein Junge hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein ,ich würde mir wünschen das viele Ärzte sich das mal angucken ,vielen lieben Dank nochmal

Andere

Frau Dr. Diese ist mittlerweile in Harsewinkel tätig. Sehr nett, engagiert und äußerst kompetent. Wenn man nicht gerade nachmittags einen Termin möchte, bekommt man auch sehr schnell einen! Klasse! Weiter so!

Natürlich kommt es im Arzt- Patienten- Verhältnis auch immer auf die Chemie an und andere haben evtl andere Erfahrungen gemacht. Uch jedoch fühle mich bei Frau Dr. Dieste sehr gut aufgehoben. Sie hört zu, ist fachlich kompetent und erklärt die Krankheit sogar mit Zeichnungen. Dafür nehme ich auch gerne mal längere Wartezeiten in Kauf, obwohl das erst einmal vorgekommen ist und in der Zwischenzeit aber auch Untersuchungen bei mir gemacht wurden.
Ich hoffe, sie bleibt der Praxis noch lange treu

Fachlich und menschlich eine ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau De. Dieste verdient das Prädikat "besonders wertvoll" eine tolle Ärztin, die sich sehr um die Patienten kümmert, einen nie lange warten lässt und immer ein offenes Ohr, hat.
Die Ärztin kann und werde ich immer weiterempfehlen, weil sie ihren Beruf als Berufung sieht.
Bitte weiter so

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man erlebt oft Ärzte, die den Job nur machen, weil sie sich irgendwann mal dafür entschieden haben, ohne zu wissen warum, und es dann nur halbherzig ausleben. Die Patienten werden von ihnen wie lästige Kunden behandelt oder wie durchlaufende Posten, die man nur schnell durchschleusen möchte.
Dann gibt es die andere Sorte, die wissen, wofür sie einen Eid geleistet haben. Sie hängen sich rein und kümmern sich um die Probleme des Patienten.
Zur zweiten Gattung gehört auf jeden Fall diese Ärztin

Ärztin, die sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten wegen eines Unfalls mit einem 2-jährigen Kind die Ärztin, die Notdienst hatte nach Praxisschluss anrufen. Erst war ich sehr erstaunt, als sie sagte, dass sie eigentlich nicht mehr losfahren wollte. Wir haben die Verletzung am Auge am Telefon erklärt und die Ärztin fuhr dann los zur Praxis.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die gut auf das Kind eingegangen ist und gründlich untersucht hat. Genaue Erklärung der Verletzung und Behandlungsmöglichkeiten. Erklärung der möglichen Risiken. Ich bin sehr zufrieden. Schöne moderne und saubere Praxis!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Es wurden auch gleich der Sehnerv und der Augendeuck geprüft / ein kurzer Sehtest durchgeführt. Alles ging sehr schnell ohne das es an Aufklärung und Kommunikation mangelte. Ich bin sehr zufrieden.

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben