Nadezda Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadezda Peters?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Frau Dr. Peters nimmt sich viel Zeit und ist immer offen für Nachfragen. Ich erlebe sie als einfühlsame Person mit dem Fokus auf das Wohl der Patienten.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hatte bei meinem Mann, nachdem der ärztl. Notdienst im Krankenhaus uns Nachhause geschickt hat, erneut ins Krankenhaus eingewiesen und dafür gesorgt, dass wir schnellstmöglich drankommen und mein Mann untersucht wird.

Das sie mehr vor- als nachsichtig war, war sehr gut. Letztendlich hatte er ein Leberabszess und musste operiert werden.

Auch bei mir hört Sie immer geduldig zu und ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben!

Eine sehr zuvorkommene Ärztin, die wirklich zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben.

Gute Alternative zum vorherigen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit. Hort zu. Geht Auf Patienten ein. Fühle mich gut beraten und kann ich jedem weiter empfehlen...

Sehr nette Ärztin kann ich jedem weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hört kaum zu, welche Probleme man hat, erscheint wenig empathisch und wirkt vorschnell in Ihrer Diagnose. Die Kommunikation ist ziemlich schwierig, da sie einen sprachlich häufig nicht versteht, und umgekehrt versteht man sie sprachlich auch nicht gut. Sie versucht auch schnell, die Verantwortung bei unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen, die ihr Vorgänger in der Praxis stets fachsicher selbst behandelt hat, an einen Fachkollegen zu delegieren. Ein aufrichtiges Interesse für die Belange ihres Patienten konnte ich bisher nicht spüren. Sie wirkt häufig genervt, fast arrogant und kompromisslos in ihren Entscheidungen. Ein Vertrauensverhältnis kann so nicht entstehen.

Leider kann ich keine gute Bewertung für Frau Dr. Peters abgeben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War lange Jahre Patient bei den Schimanskis und auch größtenteils zufrieden. Werde mir aber jetzt notgedrungen einen anderen Hausarzt suchen müssen.
Eine noch schlechtere Note wird nur vermieden, weil sie mit dem Ultraschallgerät und mit der Spritze offenbar umgehen kann. Das können andere aber auch.

Ist akustisch überhaupt nicht zu verstehen. Man müßte eine Fledermaus sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Spricht und versteht nur unzureichend deutsch. Sie hat mich leider nicht richtig verstanden, ich sie aber auch nicht. Wurde sehr schnell gereizt und unfreundlich bei Nachfrage. Im Endeffekt wurde auf mein Anliegen nicht eingegangen, so das ich jetzt gezwungen bin woanders nochmal einen Termin zu machen. Würde nicht nochmal hingehen

Schlecht zu verstehen, schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr unzufrieden. Die Frau konnte mir nie helfen. Beim akuten Schmerzen hat mir einez Überweisung zum Spezialisten gegeben. Als ich um eine andere Überweisung gebeten habe wollte sie mir diese nicht geben. Allgemein will sie behandeln das was sie möchte und nicht das was der Patient hat. Arzt der sich mit Schmerzen nicht auskennt (kann den Schmerz nicht lindern) ist kein guter Arzt. Frau Doktor ist nicht sympathisch, nicht ehrlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde nicht mehr wiederkommen. Die Ärztin war sehr, sehr unfreundlich zu mir und wirkte sehr arrogant. Sie ist sehr kalt und alles andere als einfühlsam. Außerdem versteht man sie sehr schlecht sie gibt sich aber auch keine Mühe sich deutlich auszudrücken. Schade. Ansonsten ist der Service in der Praxis top und auch Herr Meyer ist sehr nett. Nächstes mal werde ich darauf bestehen zu ihm zu gehen.

Zickig und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben