Nada Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nada Fischer?

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wahnsinnig schnell war jemand am Telefon um 09:00 Uhr montags. Anliegen geschildert und durfte sofort vorbei kommen.
Es wurde sofort der Urin untersucht. Sehr liebe Schwester vorne am Empfang, sehr Diskret auch mit Türen schließen bei wichtigen persönlichen Fragen.

Die Ärztin war super lieb, hat mich sehr kompetent beraten, alle Fragen beantwortet und nur dadurch habe ich bessere Medikamente und andere Ernährung mein Erbrechen in den Griff bekommen.
Davor 16 Tage falsche Behandlung um KH!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein positiver Schwangerschaftstest sollte eigentlich ein Grund zur Freude werden,aber nicht wenn man zu dieser Ärtzin geht!
Als erstes sind die Arzthelferin absolut Unfreundlich und Inkompetent.
Bei der Ersten Untersuchung wurde noch keine Fruchthülle gesehen, die Erste Aussage von der Ärztin war, das es eine Eileiterschwangerschaft sein kann.es war aber einfach noch zu früh. als man etwas sah.Aussage :Freuen Sie sich nicht so früh,
kann immer noch eine Fehlgeburt werden.

Absoluter Horror! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin kam viel später in die Praxis!, Wartezimmer voll und 45 'musste sie dann schneller praktizieren und das kam uns Patienten nicht zu Gute.Es war sehr enttäuschend und Erfahrungen dieser Art muss man nicht haben.Unsensibel und mit geschlossenen Ohren wurde die Behandlung kurzer Hand durchgezogen.Es war ein Graus.Diesen Besuch hätte ich mir sparen können.Dabei wurde sie empfohlen und ich war voller Erwartung.

Unschöne Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin wirkt vorerst freundlich im Gespräch.
Ich freute mich mit einem positiven Schwang. Test zum Arzt zu gehen, dort aber wurde mir jegliche Freude genommen. Trotz Bestätigung der Schwangerschaft, wurde mehr Angst alles andere gemacht . " von wegen ich sollte mich nicht zu früh freuen" Kein Glückwunsch nur alle negativen Dinge wurden angesprochen, die passieren können. Die Arzthelferinnen sind absolut unfreundlich und die erste Frage ist ob ich Geld bei habe ohne zu sagen wofür

nicht zu empfehlen ! Arzthelferin absolut unfreundlich & Ärztin unsensibel ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hebamme, schwestern, und frauenärztin sind immer sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Frauenärztin nimmt einem die Angst , und erklärt alles was man wissen will .

Sie ist eine sehr gute frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war während der Schwangerschaft bei Frau Dr. Fischer in Behandlung, nach der Geburt und Entlassung aus dem Krankenhaus sollte ich mich bei Fr. Dr. Fischer vorstellen um die schlechten Blutwerte zu kontrollieren, desweitern brauchte ich eine Verordnung für ein Hilfsmittel.
Als ich zu dem Termin kam, habe ich freundlich Guten Morgen gesagt, aber die Dame von der Anmeldung und die ältere Schwester konnten nicht mal Guten Morgen sagen, desweiteren braucht man bei diesen Damen nicht von einer Gratulation zum Kind ausgehen, hier liegt Desinteresse und schlechte Laune an oberster Stelle. Ich finde das unmöglich und es gehört sich einfach nicht!!!. Als ich mein Rezept haben wollte, wollte die Schwester mir das Privat verschreiben, ich hab ihr erklärt das meine Kasse die Kosten übernimmt und sie ja sowieso keine Kosten haben, als Antwort kam:" Wir haben auch Kinder bekommen und uns auch anders geholfen! Und man solle doch nicht die Kasse mit diesen Kosten belasten (nett geschrieben), es ist unmöglich was sich die Schwester raus nimmt! Ich bezahle Beiträge für die Krankenkasse und habe auch ein Recht darauf ein Hilfsmittel zu erhalten, welches zur Schmerzlinderung dient. Hier hat die Schwester eindeutig ihre Grenzen überschritten.
Ich bin stinksauer über solch ein freches, unhöfliches Personal, aus diesem Grund werde ich auch nicht mehr zu dieser Praxis gehen. Mit solchen Personal brauch man sich nicht wundern wenn die Patienten nicht mehr kommen!!!

Miesestes Personal überhaupt und Ärztin nicht anzutreffen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Fischer ist ohne Frage eine nette freundliche Ärztin. Dennoch bin ich über die Behandlung durch Fr. Fischer sehr enttäuscht. An drei aufeinanderfolgenden Besuchen innerhalb weniger Tage hatte ich den Eindruck, daß Fr. Fischer sich nicht an mich bzw. an die Gespräche u. Absprachen zu meiner Behandlung erinnern kann. Woran sich zumindestens die Sprechstundenhilfe gut erinnern konnte, war die durchgeführte Sonographie. Bei den drei Besuchen in der Praxis sowie telefonischen Absprachen zu den Terminen wurde ich insgesamt 9x darauf hingewiesen, daß ich die für die Behandlung notwendige Sonographie selbst bezahlen müsste. Bis hin zur penetranten Frage, ob ich denn nun schon überwiesen hätte. Wohlbemerkt lagen vom Ausdruck der Rechnung bis dahin 8 Tage. Alles in Allem sehr enttäuschend.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da ich bei der Begrüßung in der Anmeldung abgefragt wurde nach igelleistungen und ich diese wie z.b. Ultraschall verneint habe, während der Untersuchung jedoch eine Vergrößerung der Gebärmutter festgestellt wurde, antwortete die Ärztin naja müssen sie ja wissen, Ultraschall wollten sie ja nicht. Ich bin jedoch der Meinung das bei einem Befund diese Leistung zur weiteren abklärung auch von der Krankenkasse bezahlt wird. Dann meinte sie noch- aus heiterem Himmel- obwohl von mir nicht angesprochen, eine hormonspirale kann ich Ihnen nicht einsetzen, da sie ja noch ihre Regel haben!,,, ich wollte ja aber garkeine und bin generell gegen Spiralen.

Sicher kompetent aber im Vordergrund steht der Verkauf von igelleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis. Ich bin sehr froh, dass ich eine derartig liebenswerte und fachkundige Ärztin gefunden habe. Dass man ihr in Unterwäsche gegenübersitzt ist für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber Sinn. Allerdings möchte ich anmerken, dass es mir bei einem männlichen Arzt sehr unangenehm gewesen wäre. Ansonsten alles top, freundlich, aufmerksam. Was will frau mehr. Vielen Dank an Frau Fischer und ihre sehr nette Assistentin.

Kompetent, freundlich, professionell, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nada Fischer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War heute zum ersten Mal als neue Patientin in der Praxis. Obwohl ich einige Wochen auf meinen Termin warten musste, bereue ich nicht, mich für diese Ärztin und ihr Team entschieden zu haben. Bereits bei der Anmeldung verstärkte sich der Eindruck, hier professionell und sehr zuvorkommend behandelt zu werden.
Frau Fischer nahm sich Zeit, untersuchte gründlich und erklärte verständlich, so dass ich alles verstand ohne Fachbegriffe hinterfragen zu müssen.
Ich habe meine Gynäkologin gefunden! Danke!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben