Dr. med. Myriam Mandelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Myriam Mandelka?

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt Andere

Ich war viele Jahre in dieser Praxis und mit Frau Dr. Mandelka sehr sehr zufrieden . Sie ist und bleibt wohl eine gute Gynäkologin. Keine Frage. Aber am Ende von Corona Zeiten kam etwas unschönes : Keine Behandlung mehr . Kein Eintritt mehr und voller Rauswurf aus der Praxis . Hätte ich nie für möglich gehalten . Sie beriefen sich auf das Hausrecht . Verweigerung von Rezepten , die ohne ärztliche Untersuchung nicht ausgestellt werden. Da beißt sich die Katze in den Schwanz . Ich bin sehr sehr enttäuscht über soooooo wenig Empathie oder fehlende Gleichbehandlung von Menschen. Egal , welcher Einstellung dazu . Medizinische Behandlungen dürfen nicht von der Gesinnung der Patienten oder Ärzten abhängig sein. Ein Mensch ist und bleibt ein Mensch. Keine Arzthelferin und auch keine Ärzte dürfen da unterscheiden . Deshalb: sie ist nicht mehr meine Gynäkologin.
Schade ! ….
aber an ihrer Kompetenz als Gynäkologin ist nicht zu rütteln.

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Frau Dr. MAndelka hat mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut! Ich war super zufrieden. Sie hat sich immer viel Zeit genommen. Da ich eine Risikoschwangerschaft mit einigen Problemen hatte, musste ich häufiger in die Praxis. Wirklich jedes Mal waren alle sehr freundlich und ich wurde gründlich untersucht. Sie hat mich immer sehr gut beraten.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Ärztin ist sehr nett und fachlich sehr kompetent, was dazu führt, dass ich schon seit über 20 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis bin.
Was jedoch immer ein Problem ist, ist die stundenlange Wartezeit i.d. Praxis trotz Termin!! Man muss sich Minimum auf 70-120 Minuten (das ist der Regelfall) einstellen! & kurzfristige Terminvergabe ist gar nicht möglich.Das ist extrem frustrierend, da dieses Problem andere Arztpraxen in den Griff bekommen. Aber hier ist es ganz schlechtesZeitmanagement!

Immer STUNDENLANGE Wartezeit in der Praxis trotz Termin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Frau Dr. Mandelka ist meiner Ansicht nach eine sehr kompetente Ärztin. Mir wurde bisher immer geholfen, ggf. wurde auch bei Spezialfällen an Fachärzte in Kliniken verwiesen, was ich sehr gut finde.
Die Untersuchung läuft konzentriert und ausführlich ab, mir werden alle Fragen beantwortet. Auch bei Notfällen habe ich immer am Tag des Anrufs einen Termin bekommen. Die Wartezeit ist manchmal trotz Termin etwas lang, damit kann ich aber leben. Das Praxisteam ist ebenfalls IMMER sehr freundlich!

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Frau Dr. Mandelka ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Die Praxis und auch das Team sind sehr freundlich. Allerdings ist der Ablauf der Praxis furchtbar organisiert und so entstehen fürchterlich lange Wartezeiten.

Nette Praxis aber unmenschliche Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Frau Dr. Mandelka ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen.
Bin schon lange Patientin.
Allerdings ist es schwierig einen kurzfristigen Termin bei Beschwerden zu bekommen.
Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und wimmeln am Telefon gerne ab.
Es müsste dringend an der Praxisorganisation gearbeitet werden, dass man nicht mit Termin 1-2 Std warten muss

Sehr gute Ärztin, schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Ich finde, dass Frau Dr. M. Mandelka eine absolut ehrenwerte, wertvolle, klare und kompentente Ärztin ist! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jedes meiner Anliegen. Das schätze ich ungemein an ihr! Dafür möchte ich meinen DANK aussprechen! DANKE Frau Dr. M. Mandelka! In ihrem Gebiet ist die Ärztin eine absolute Meisterin! Sie ist stets bemüht, mich zu unterstützen, in allen Belangen und in allen Sorgen! Ich kann mich auf Frau Dr. M. Mandelka VERLASSEN! Genau das hat sie als Ärztin, ein großes Empathievermögen, Verständnis, Toleranz, Sensibilität, Geduld und ein absolut selbstsicheres Können, auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr bemüht, um das gesundheitliche Wohlergehen ihrer Patienten. Dafür bin ich sehr dankbar! Die Arztpraxis ist meistens überfüllt. Das ist ein sehr gutes Omen, da die Patienten gerne die Arztpraxis in Anspruch nehmen. Das sagt ALLES aus! Termine erhalte ich meistens nach meinen Vorstellungen und Wünschen. Das schätze ich sehr an den Arzthelferinnen. Zu den Wartezeiten möchte ich erwähnen, dass ich immer eine recht kurze Wartezeit hatte. Auch als ich als Notfallpatientin in die Praxis kam, hatte ich eine recht kurze Wartezeit, wofür ich eben sehr dankbar war. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden und meistens frei. Herzlichen DANK an die bessondere Ärztin, sowie ihr TEAM. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute!

Eine absolut kompetente und wertvolle Ärztin; Team ist offen und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

2 bis 3 Stunden Wartezeit, am telefon bekommt man ferndiagnose von Arzthelferinnen gestellt. Man Soll sich in der Apotheke Salben usw besorgen. Wenn keine besserung dann wieder anrufen. Unverantwortlich!

Wird nur das nötigste gemacht, schneller abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Diese Praxis hat mich sehr enttäuscht. Bei einer ärztliche Praxis muss vor allem die Gesundheit sein und zuletzt den Bürokratismus.

Krankenschwestern machen schlechten Eindruck von gesamter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert