Dr. med. Mustafa Pamirsad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Allgemeine Sprechstunde

Dr. Pamirsad ist der Beste. Ich lasse mich seit 2 Jahren von ihm behandeln und war immer sehr zufrieden. Ob Botox-Unterspritzungen oder Hyaluron Behandlungen, immer tolle Ergebnisse!

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Andere

Als langjährige Patientin von Herrn Pamirsad bin ich von seiner fachlichen Expertise vollkommen überzeugt. Er führt jede Behandlung routiniert und professionell durch. Durch seine ruhige und sympathische Art fühle ich mich stets gut aufgehoben und er wird auch weiterhin der ästhetische Chirurg meiner Wahl sein. Ich bin äußerst zufrieden.

Ich bin bereits seit vielen seit Jahren Patientin bei Mustafa Parmisad mit den unterschiedlichsten Behandlungen. Neben seiner einfühlsamen Persönlichkeit und seinem permanent weitererworbenen Fachwissen zaubert er wahre Kunstwerke. Er gehört definitiv zu den Top Ärzten und ist eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet der Ästhetik.
Eine 11 von 10. absolut empfehlenswert.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Pamirsad und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bei jedem meiner Besuche zur Lippenunterspritzung fühle ich mich rundum wohl und bestens betreut. Er nimmt sich immer viel Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und berät mich ausführlich.

Das Ergebnis ist stets natürlich und wunderschön, was mir jedes Mal aufs Neue mein Vertrauen in seine Fähigkeiten bestätigt.

Für mich ist Dr. Pamirsad eine absolute Herzensempfehlung und ich bin sehr dankbar, einen so tollen Arzt gefunden zu haben.

Der beste Arzt für ästhetische Eingriffe – seit Jahren meine erste Wahl

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Mustafa Pamirsad für ästhetische Eingriffe in Behandlung und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und nimmt sich immer die Zeit, meine Wünsche und Sorgen ernst zu nehmen.

Dr. Pamirsad behandelt mein Gesicht regelmäßig mit Botox, meine Lippen unterspritzt er mit Hyaluronsäure, außerdem hat er mich umfassend bezüglich meiner Brust-OP beraten.
Jeder Eingriff immer ausführlich besprochen, und Dr. Pamirsad erklärt alles verständlich, sodass ich mich gut informiert und sicher fühle. Die Ergebnisse sind jedes Mal absolut natürlich und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich bin froh, Dr. Pamirsad als meinen Arzt gefunden zu haben und werde auch weiterhin nur ihm vertrauen, wenn es um ästhetische Behandlungen geht. Absolute Empfehlung!

Ich habe bereits drei Sitzungen gehabt und bei jeder Sitzung wurde ich genau aufgeklärt bevor die Behandlung stattfand. Auch war die Atmosphäre jedes Mal sehr locker und entspannt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich war schon bei einigen Ärzten, aber Herr Doktor Pamirsad ist der erste, bei dem ich zu 100% zufrieden bin. Ehrliche Beratung, sehr empathisch und fachlich absolut top! Danke

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin super zufrieden mit Herrn Pamirsad! Schon beim ersten Beratungsgespräch hat er sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Er ist sehr professionell und gleichzeitig total sympathisch, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe.

Auch der ganze Ablauf danach war top. Herr Pamirsad hat mich immer gut informiert und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Seine Fachkenntnisse und sein ästhetisches Gespür sind einfach klasse.

Das Ergebnis ist besser als erwartet und ich bin mega glücklich, dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich kann Herrn Pamirsad nur weiterempfehlen. Wenn ihr einen vertrauenswürdigen und kompetenten Chirurgen sucht, seid ihr bei ihm genau richtig.

Danke, Herr Pamirsad, für die tolle Arbeit!