Hohenstaufenring 39, Altstadt-Süd, Köln

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Untersuchung 4 Stunden lang kein Auto fahren dürfen.

Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde

Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen telefonisch.

Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde

Wir führen augenärztliches Gutachten für PKW, LKW, Taxi usw. durch.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Im KölnerWelt Augenzentrum das 2019 von dem Facharzt für Augenheilkunde TIP Dr. Mustafa Külekci gegründet wurde können Patienten Leistungen aus dem...

Aus dem weiteren Feld unserer Leistungen greifen wir drei Schwerpunkte heraus die für besondere fachliche Spezialisierungen stehen:
Augen...

Für diesen Teil unserer Praxispräsentation bei Jameda haben wir sieben weitere Leistungen ausgewählt für die wir ebenfalls eine hohe fachliche Qual...

Warum zu mir?

Bei Ihrer Entscheidung für das KölnerWelt Augenzentrum von TIP Dr. Mustafa Külekci haben Sie die Gewähr auf Basis 20-jähriger fachärztlicher Erfahr...

Meine Praxis und mein Team

Neben unserem hohen fachärztlichen Anspruch zeichnen wir uns durch unser freundliches Praxis-Team angenehme Räumlichkeiten und eine sehr hochwertig...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und Inhaber des KölnerWelt Augenzentrums hat sein Medizinstudium in den Jahren 1990 bis 1996 in der Türkei absolviert. Dort hat er in d...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das Personal war sehr freundlich; die Atmosphäre sehr entspannt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde Augenlasern (Beratung)

ganz nett, sehr professionell und schönes Atmosphäre. Alles was man wünschen kann

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war super sehr nettes team ich würde sie weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war wie immer sehr informativ und unterhaltsam. Zudem war die Behandlung sehr kompetent und unkompliziert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde von einer sehr freundlichen Dame empfangen. Ich musste kaum im Wartezimmer warten, was voll war, als ich im Untersuchungszimmer gerufen wurde. Dr. Külekci war sehr effizient, freundlich, menschlich und bei der Erklärung der Behandlung sehr ausführlich. Ich bin Ihnen unendlich dankbar! zum Schluss habe ich ein E-Rezept bekommen, was ich praktisch und umweltschonend finde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin Patientin und habe mich nie unwohl gefühlt. Richtig kompetente Artz und sehr nette und kompetente Praxis team!

Zu lange Wartezeit. Ich wünsche mir eine kürzere Wartezeit mit Termin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde Sehschule / Sehtest

Alles super und reibungslos gelaufen!
Sehr netter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal. Der Arzt war sehr kompetent und hat für mich 5Sterne verdient. Top Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden alle sind freundlich kann man bei jamada sehr schnell Termin kriegen der Arzt hat mir gut geholfen