Praxis Mustafa Horn Zahnarzt
Frankenstr. 13, Würzburg

Mustafa Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankenstr. 13, Würzburg

Praxis Mustafa Horn Zahnarzt

Sind Sie Mustafa Horn?

Angenehme Atmosphäre in der Praxis
Arzthelferinnen sehr zuvorkommend
Keine Wartezeit, bei Termin
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,
Ausgezeichnete Aufklärung über Behandlung

Sehr netter ruhiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mustafa Horn Zahnarzt

Ich habe schon mehrere Zahnärzte gehabt, dieser ist mit Abstand der beste. Deshalb gehe ich schon seit 10 Jahren hin. Schmerzen wurden genommen mit sehr viel Sorgfalt.
Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt. Jetzt gehe ich ohne Angst zu den Vorsorgeuntersuchungen. In der Praxis geht es immer ruhig zu. Die Wartezeit ist ein Fremdwort. Da könnte sich so manche Praxis was eine Scheibe abschneiden.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mustafa Horn Zahnarzt

Bin schon seit Eröffnung der Praxis Patient bei Dr. Horn. Bin erst jetzt durch Zufall auf dieses Bewertungsportal gestoßen. Die Behandlungen wurden immer zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Lange Wartezeiten sind ein Fremdwort. Über die Pläne der Behandlung und die Kostenhöhe wird immer
v o r h e r gesprochen. Er versucht auch nicht, irgendwelche zusätzliche Leistungen unterzujubeln.
Ich habe den ZA in all den Jahren immer wieder weiterempfohlen und kann es auch hiermit weiterhin mit bestem Gewissen tun.

Absoluter Profi! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mustafa Horn Zahnarzt

Sehr guter ruhiger kompetenter Arzt, Was ihn auszeichnet,er versucht nicht auf die kosten der Patienten sich zu bereichern, Er ist immer ehrlich und korrekt die Rechnungen sind angemessen, man bekommt kurzzeitig Termine, sehr freundliches Personal!!! Absolut zu empfälen!!!

Absolut zu empfehlen --- Faire Preise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mustafa Horn Zahnarzt

Klasse Zahnarzt! Ich befinde mich bereits seit 5 Jahren dort in Behandlung und gerade am Anfagen standen zwei Wurzelbehandlungen an. Wer so etwas kennt, weiß, dass es wichtig ist genau und auch schnell zu arbeiten. Bei beidem habe ich das Gefühl, dass es hier passt. Meine absolute Empfehlung.

Super ruhig und vor allem schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert