Mauerfeldchen 72, Würselen

Dr. med. Murat Ilboga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Kardiologie Dr.med. Murat Ilboga Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe einen schnellen Termin erhalten,wo ich erklärt hatte,worum es ging.Die Angestellten und der Arzt waren sehr vorsichtig.Die ganze Untersuchung war für mich positiv überraschend.Man fragt sich,ob wirklich solche Ärzte noch gibt?
Ich werde immer wieder gerne dahin gehen.

Humorvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute hatte ich (gefühlt) unregelmäßiges Herzrhythmus. Sehr unangenehmes Gefühl. Mit iWatch habe ich EKG gemacht.
Diesen habe ich per Mail an die Praxis weitergeleitet. Sofort angerufen und dem Personal die Sachlage dargestellt.
Am selben Tag gegen 18 Uhr habe ich vom Personal die Info erhalten, dass der aufgenommene EKG unauffällig ist.

Das Team sehr engagiert, nett und helfend.

Den Arzt als Experte und als Mensch und die Praxis mit dem Personal kann ich sehr empfehlen

Vielen Dank an das ganze Team...

Sehr freundliches Personal und sehr sehr kompetenter und netter Experte als Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beschwerden daraufhin Terminvereinbarung mit 5 Monaten Wartezeit. In der Praxis beim Termin von Seiten des Arztes die Aussage das man einen Termin für eine bestimmte Untersuchung hätte vereinbaren sollen, statt des Termins heute. Arzt war sehr unfreundlich nicht wie damals noch freundlich. Dann wartet man am besten bis die Insuffizienz oder der Infarkt bereits da ist bevor etwas gemacht wird. Dabei weiss jedes Kind von der Risikofaktoren. Menschen mit hohem Puls sterben früher, erhöhtes Herzinfarkt Risiko usw.

Schade keine Hilfe und unfreundlich diesmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr bemühtes Praxispersonal und gute Beratung und Aufklärung durch Dr. med Ilboga.
Ein tolles Team.Da ich die die Praxis schon von einem vorherigen Termin kannte, gab es für mich
keine andere Alternative.

Schnelle Terminvergabe bei Überweisung durch den Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit einen Notfall hingekommen und wurde sofort angenohmen.Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkomment.Dr. IIboga strahlt so eine Ruhe aus das es einen sofort besser geht, er hat eine ruhige Art wie er mit einem Redet. Er ist ein hervoragender Arzt und sein Team das man nur weiter Empfehlen kann.

Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind das erste Mal bei Dr. Ilboga als Notfall in der Praxis gewesen und waren sehr angenehm überrascht. Supernettes Team, sehr fähige, höfliche und fachlich gut organisierte Helferinnen. Die Praxis ist Patientenorientiert und wir sind ohne Wartezeit sofort behandelt worden.
Dr. Ilboga hat sich Zeit für uns genommen und uns sehr gut Behandelt und Beraten, so das es auch meine ältere Mutter verstanden hat. Ein sehr fähiger Arzt, können wir nur weiterempfehlen.
Gesamt Note: Sehr gut! :)

Tolle Praxis mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war kürzlich in der Praxis Dr. Ilboga und habe mich sehr wohl gefühlt!
Alle super freundlich, hilfsbereit und gut organisiert.
Dr. Ilboga ist ein super Arzt, fachlich gut und sehr sympathisch!!
Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben..

Sehr guter Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Dr . Ilboga ist für mich ein super Arzt , der Kompotent ist , sehr genau und sehr gut erklärt , freundlich ist , ich fühlte mich direkt gut aufgehoben,
Note sehr gut ,
Auch das Team ist klasse , hilfsbereit und super freundlich

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund bisher unbekannter gesundheitlicher Probleme und den damit zusammenhängenden Angstzuständen habe ich heute um einen kurzfristigen Termin gebeten.
Zwischen Anruf und Untersuchung vergingen gerade 20 Minuten. Kompliment! Alle Beteiligten waren nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit sondern auch kompetent und sachorientiert! Erst der Patient, dann die Administration! Ich habe mich außerordentlich gut betreut gefühlt .

Spontan-Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin positiv überrascht. Die Arzthelferin bei der Anmeldung war sehr nett und sehr höflich. Die Wartezeit, im Wartezimmer, betrug noch keine 5 Minuten. Dr. Ilboga ist ein sehr freundlicher und höflicher Arzt. Er erklärt jeden Befund so, das ihn auch Laien verstehen. Ich habe mich in der Praxis sofort sehr Wohlgefühl.
Die Wartezeit auf den Termin war keine 4 Wochen
Ich kann Dr. Ilboga und sein Team nur weiterempfehlen!!!!!

Sehr kompetenter Arzt, nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben