Onlinesprechstunde (Beschreibung)

100 €

Mehr erfahren

Bitte nur buchen, wenn Sie sich am Beratungstag behandeln lassen.

medizinische Gesichtsreinigung

Mehr erfahren

Für kurzfristige Termine und Behandlungen bitte die Praxis telefonisch unter 021191328510 kontaktieren. Bitte die Beratungsgebühr im Vorfeld überweisen oder bequem über Paypal an info@diamond-aesthetics.de bezahlen.

Beratungsgebühr bei Dr. Ruppert: 75€

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich heiße Dr. med. Murat Dağdelen und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Privatklinik Diamond Aesthetics in Düsseldorf informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie die Handchirurgie. Möchten Sie einen Eingriff vornehmen lassen berate ich Sie gerne zu den Möglichkeiten sowie zu Risiken und Kosten.
Dr. med. Murat DağdelenJeder Mensch ist wie ein ungeschliffener Diamant dessen wahre Schönheit wir zum Erstrahlen bringen möchten. Dafür bieten wir Ihnen bei DiaMonD Aesthetics ein breites Spektrum an modernen Beauty-Behandlungen – sowohl mit als auch ohne Operation. Mein Team und ich kümmern uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge einfühlsam und mit hoher Fachkompetenz um Ihr persönliches Wohlbefinden. In ruhiger entspannter Atmosphäre sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und finden die bestmögliche Lösung für Sie. Dabei können Sie sich sicher sein dass wir nach den höchsten internationalen Standards an Operations- und Behandlungstechniken arbeiten.
Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!
Ihr Dr. med. Murat Dağdelen
Gründer und Ärztlicher Direktor der Diamond Aesthetics Klinik
Bei DiaMonD Aesthetics stellen wir Ihre Wünsche und Ihr Wohlbefinden stets in den Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungen auf höchstem internationalem Niveau widmen wir uns fachkompetent Ihrer natürlichen Schönheit. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.
NaseDurch ihre prominente Position im Gesicht übernimmt die Nase eine entscheidende Rolle für das gesamte Erscheinungsbild. Wirkt sie besonders groß oder auffällig zieht sie die Blicke auf sich. Viele Menschen wünschen sich daher eine kleinere schmalere oder anders geformte Nase. Nasenkorrekturen erfordern ein hohes Maß an Erfahrung und Fachkompetenz aufgrund ihrer Komplexität. Ich bin seit vielen Jahren auf die Rhinoplastik spezialisiert und gelte unter Kollegen als renommierter Experte auf diesem Gebiet. Vorab berate ich Sie umfassend und zeige Ihnen die Möglichkeiten der Operation in einer 3D-Simulation. Zu meinen Leistungen zählen:

Ästhetische Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
Funktionelle Rhinoplastik ohne Tamponaden
Ethnische Rhinoplastik
Nichtoperative Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure
Schonende Nasenkorrektur mit Elektrosäge und Elektrofeilen
Korrektur von mehrfach voroperierten Nasen
Nasenaufbau mit Knorpel aus der Nasenscheidewand der Ohrmuschel und der Rippen

GesichtDas Gesicht ist wie ein Aushängeschild und das was andere Menschen als Erstes an uns wahrnehmen. Strahlende Augen volle Lippen ansprechende Konturen und eine jugendlich frische Haut machen attraktiv und signalisieren dass wir uns wohlfühlen. Wenn die Haut jedoch mit zunehmendem Alter an Elastizität verliert bilden sich Falten und die Konturen sinken ab. An den Augen können sich Schlupflider und Tränensäcke bilden. All das lässt das Gesicht müde und abgespannt aussehen. Mit den modernen Methoden der plastischen und ästhetischen Chirurgie können wir solche Alterserscheinungen sanft korrigieren und Ihnen wieder zu einer jüngeren frischeren Ausstrahlung verhelfen. Dafür bieten wir sowohl nichtinvasive Behandlungen an als auch operative Eingriffe:

Schmerzlose Technik der Hyaluronsäureinjektion zur Modellierung der Lippen
Mittelgesichtsstraffung als erweiterte Unterlidstraffung zur Auflösung der Tränensäcke
Gesichts- und Halsstraffung mit Fibrinklebern
Minimalinvasives seitliches Augenbrauenlift
Eigenfettunterspritzung zur Modellierung des Gesichtes

BrustDie Brust stellt wie kein anderes Schönheitsattribut Weiblichkeit und Erotik dar. Viele Frauen beklagen jedoch ihre Oberweite weil sie aus dem einen oder anderen Grund nicht ihren Vorstellungen entspricht. So kann ein sehr kleiner Busen zum Beispiel das weibliche Selbstbewusstsein beeinträchtigen während eine sehr große Brust oft zu Nacken- und Rückenschmerzen führt. Auch wenn die Brüste nach einer Schwangerschaft erschlaffen kann das für die Betroffenen seelisch belastend sein. Mit einem chirurgischen Eingriff können wir Ihnen wieder zu einem positiveren Körpergefühl verhelfen. Das sind unsere Leistungen:

Schmerzarme Brustvergrößerung in subfaszialer Schicht ohne Verletzung des Brustmuskels
Brustvergrößerung mit Eigenfett aus den Problemzonen
Brustverkleinerung mit natürlichem Ergebnis
Auto-Augmentation bei der Bruststraffung unter Formung eines Bio- Implantates aus Eigengewebe nach brasilianischer Technik
Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und zum Erstrahlen zu bringen ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen sowohl innovative Operationstechniken als auch schonende nichtinvasive Behandlungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Ihre Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch.
Schön mit OPVom Kopf bis zu den Zehen gibt es operative Eingriffe die Ihr Gesicht und Ihren Körper korrigieren verbessern und formen können. Immer auf dem neuesten Stand der Technik bietet DiaMonD Aesthetics innovative operative Eingriffe an die nicht in jeder Klinik zur Verfügung stehen. Bereiche wie die Brüste und die Pobacken können verbessert und angehoben werden während man die Taille formen und definieren kann. Wir bilden uns stetig weiter um sicherzustellen dass Sie die sichersten und schönsten Ergebnisse erhalten. Unsere Spezialisierungsbereiche erstrecken sich von plastischer Gesichtschirurgie bis hin zu Intimeingriffen für Frauen.
Schön ohne OP: minimalinvasive EingriffeDiaMonD Aesthetics bietet eine breite Auswahl von minimalinvasiven Eingriffen die fast alle Hautleiden korrigieren können. Des Weiteren bieten wir Behandlungsmethoden um den Alterungsprozess zu verlangsamen oder um Ihrem Körper eine neue Kontur zu geben. Nicht-operative Behandlungen sind verlockend da sie nicht bzw. kaum auffallen. Das Risiko für Komplikationen ist sehr gering und die Kosten sind akzeptabel. Bezüglich des Alterungsprozesses können minimalinvasive Eingriffe als Präventivmaßnahme dienen. Beispiele solcher Eingriffe sind BOTOX®-Injektionen Faltenunterspritzungen und die Laserhautstraffung.
HaartransplantationEine Haartransplantation ist eine operative Technik bei der individuelle Haarfollikel von einem Teil des Körpers (der Spenderstelle) in kahle oder sich ausdünnende Bereiche (Empfängerstelle) umgepflanzt werden. Mit einer Haartransplantation wird hauptsächlich männliche Kahlheit behandelt es können aber auch Wimpern Augenbrauen Bart Brusthaar und Schamhaar wiederhergestellt werden. Außerdem können Narben die durch Unfälle oder Operationen wie Gesichtsstraffungen und vorhergehende Haartransplantationen entstanden sind aufgefüllt werden.
Nasenkorrektur / Nasenoperation (Rhinoplastik)Ihre Nase befindet sich in Ihrer Gesichtsmitte wo sie jeder sehen kann. Dennoch wünschen Sie sich dass sie nicht so hervorstechen würde. Sie empfinden sie als zu groß zu breit und höckerig oder es fehlt eine definierbare Form. Sie sind unglücklich mit dem was man sieht. Das muss nicht sein: Mit einer Nasenkorrektur können wir Ihre Nase in Größe und Form so verändern dass Sie sich damit wohlfühlen. Dabei wenden wir modernste Operationstechniken an und verhelfen Ihnen zu neuem Selbstbewusstsein.
SchamlippenverkleinerungViele Menschen legen heute auch im Genitalbereich Wert auf ein ästhetisches Erscheinungsbild. Deshalb spielt die Intimchirurgie zunehmend eine wichtige Rolle in der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sind die inneren Schamlippen zum Beispiel zu groß und stehen hervor kann das jedoch nicht nur als Schönheitsmakel empfunden werden sondern auch zu Beschwerden führen. Hier kann eine operative Verkleinerung helfen. Für ein harmonisches Gesamtbild empfiehlt es sich manchmal außerdem die äußeren Schamlippen mit Eigenfett aufzupolstern.
Po-VergrößerungEin wohlgeformter knackiger Po ist Ausdruck von Weiblichkeit und macht sexy. Viele Frauen wünschen sich daher gerade in diesem Bereich mehr Rundungen. Mit einem Brazilian Butt Lift können wir diesen Wunsch erfüllen und dem Po eine optimierte Kontur und mehr Volumen verleihen. Zwei Verfahren stehen zur Wahl: Die Po-Vergrößerung mit Eigenfett oder mit Implantaten. Welche sich am besten eignet hängt vom Einzelfall ab. Darüber hinaus lassen sich auch mit einer nichtoperativen Alternative dem Aquafilling Bodyline oft sehr gute Ergebnisse erzielen. Dazu beraten wir Sie vorab umfassend.
Körperstraffung und -modellierungEin straffer wohlproportionierter Körper gehört heute zum Schönheitsideal unserer westlichen Gesellschaft. Oft kommt es aber an Bereichen wie Bauch Po oder Oberschenkeln zu hartnäckigen Fetteinlagerungen. Wenn diese trotz Diät und Sport nicht weichen wollen kann eine Fettabsaugung helfen die Problemzonen zu beseitigen. Manchmal empfiehlt sich zusätzlich eine Straffungsoperation um überschüssiges Gewebe zu entfernen. Das abgesaugte Fett kann anschließend aufbereitet und an anderen Körperbereichen zur Modellierung wieder eingespritzt werden – etwa zur Brust- oder Po-Vergrößerung.
Warum zu mir?
Bei DiaMonD Aesthetics verstehen wir uns als langfristige Begleiter unserer Patienten. Wir betrachten nicht nur ästhetische Anliegen sondern sehen immer den Menschen als Ganzes mit all seinen Bedürfnissen. Deshalb umfassen unsere maßgeschneiderten Lösungen sowohl klassische Beauty-Behandlungen für Körper Gesicht und Brust als auch komplementäre Anti-Aging-Therapien individuelle Fitnesskonzepte sowie eine persönliche Ernährungsberatung. Dabei lege ich neben der fachlichen Beratung großen Wert auf die menschliche Komponente. Ihr Wohlbefinden zu unterstützen und zu fördern ist unser höchstes Ziel.
In der Privatklinik Diamond Aesthetics bieten wir unseren Patienten den höchsten internationalen Standard an Operations- und Behandlungsmethoden. Um dies zu gewährleisten arbeiten wir mit neuester Technik und bilden uns kontinuierlich fachlich weiter. Von Anfang an war die Nasenchirurgie ein großer Schwerpunkt unserer Praxis. Ich habe mir einen Ruf als anerkannter Experte auf diesem Gebiet erarbeitet und werde von vielen Kollegen und Patienten zu Rate gezogen. Als weitere Schwerpunkte haben sich die Brustchirurgie die Unterspritzungen im Gesicht und die Po-Vergrößerungen herauskristallisiert. Durch verfeinerte Techniken und ein ausgewogenes System in der Nachbehandlung erreichen wir hervorragende Ergebnisse.
Meine Praxis und mein Team
Sie finden Diamond Aesthetics Klinik von Dr. Murat Dağdelen in der Grafenberger Allee 128 A unweit der Innenstadt Düsseldorfs. Wir erwarten Sie in exklusiver vertrauensvoller Atmosphäre. Von der ersten Minute an kümmert sich unser freundliches und kompetentes Team zuvorkommend um Sie. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten – von der ausführlichen Beratung bis zur zuverlässigen Behandlung – und führe die Eingriffe anschließend kompetent fachgerecht und sorgfältig durch. Dabei arbeite ich mit neuester Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Gerne bin ich auch per Videosprechstunde für Sie da. Ambulante und stationäre Operationen führen wir in unserer Klinik nach §30 durch. Bei werden Sie rund um die Uhr von unserem medizinischen Fachpersonal betreut.
Sonstige Informationen über mich
Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie und hatte durch längere berufliche Aufenthalte in den USA Brasilien und China die Möglichkeit meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Schönheitschirurgie weiter auszubauen und die Techniken zu perfektionieren. Daher bin ich ein gefragter Referent und Ausbilder auf nationalen und internationalen Kongressen (USA Brasilien China Canada Frankreich Italien Österreich Schweiz Türkei Mallorca) auf den Gebieten der ästhetischen und funktionellen Nasenchirurgie der Verjüngungschirurgie des Gesichtes des Körpers sowie der Brustchirurgie. Vorträge Live-Behandlungen sowie Live-Operationen gehören damit zu meinen regelmäßigen Tätigkeiten. Auf dem Jahreskongress der Ästhetischen Plastischen Chirurgen stellte ich meine operativen Fertigkeiten im Rahmen einer Live-Nasenoperation vor internationalem Publikum unter Beweis. Zudem erhielt ich den „Goldenen Herkules“-Preis auf der 47. Jahres Tagung der DGPRÄC / 21. Jahrestagung der VDÄPC in Kassel für den besten Videovortrag 2016.
Seit 2016 bin ich in Düsseldorf und behandle meine Patienten ausschließlich in meiner Privatklinik Diamond Aesthetics, der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf.
Ich bin Gründungsmitglied und erster Präsident der German-Turkish Plastic Surgery Association (GTPSA). Außerdem habe ich den jährlich stattfindenden internationalen Fortbildungskongress „International Video Symposium (IVS) in Plastic Surgery“ initiiert. Darüber hinaus bin ich „Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery“ (EBOPRAS) und Mitglied in folgenden Gesellschaften:

Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
Vereinigung der Plastischen und Ästhetischen Plastischen Chirurgen
International Society for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery
The American Rhinoplasty Society
The Rhinoplasty Society of Europe
Facial Plastic Surgery (EAFPS)

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Brustchirurgie

Von meinem Beratungstermin, bis hin zu meiner OP (Brustverkleinerung) und der Nachkontrolle war und und bin ich immer noch voll und ganz zufrieden mit Dr. Murat Dağdelen und dem DiaMonD Aesthethics Team (Düsseldorf)! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Durch seine ruhige und verständnisvolle Art habe ich mich durchgehend wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke!

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Andere

Mein Facelift!
Ist es Kunst, Perfektion, Zauberei? Mit Sicherheit ist es Perfektion und Kunst, was Dr. Dagdelen geleistet hat, er kann es einfach und man merkt, dass er seinen Beruf liebt und lebt. Für mich ist es auch ein bisschen Zauberei, weil ich schaue in den Spiegel und sehe aus wie früher, er hat mir einfach 20 Jahre zurückgegeben, das Lebensgefühl ist unbeschreiblich. Meine OP ist nun 1 Woche her, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Bin natürlich noch geschwollen und habe Blutergüsse, aber das Ergebnis haut mich jetzt schon um. Danke!!!!!!!!
Ein Danke auch an das tolle OP Team, besonders den Anästhesisten, der sich um mich gekümmert hat sowie an das komplette Team inkl. der Nachtschwester. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in sehr guten Händen gefühlt. Danke dafür!
Zum Doc nochmal, Millionenfach DANKE! XoXo

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Brustverkleinerung (Beratung)

Nichts ist perfekt, doch von der Klinik bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte eine Brustverkleinerung und freue mich auf den nächsten Urlaub. Vielen Dank

Dr. med. Murat Dagdelen

Dann viel Spass im nächsten Badeurlaub mit dem neuen Lebensgefühl.

Ich bin vollkommen zufrieden mit Herrn Dagdelen’s Einsatz. Seine Erfahrung und Ruhe gab mir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Man merkt, dass Herr Dagdelen seine Arbeit mit Leidenschaft und Ehrgeiz ausführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Hrn. Dagdelen immer weiterempfehlen. Vielen Dank. Xxxxx

Dr. med. Murat Dagdelen

Lieben Dank. Wir freuen uns über jede tolle Erfahrung bei uns. Bis zum nächsten Mal.

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

Ich war bei Diamond Aesthetics Klinik in Düsseldorf bei Dr. Dagdelen wegen einer Oberlidstraffung und bin begeistert. Einfache Terminbuchung, freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzlichen Dank ☺️

Sehr geehrtes Diamond-aestehtics Team,

ich möchte hiermit meine tiefste Dankbarkeit und höchste Anerkennung für die außergewöhnliche Arbeit zum Ausdruck bringen, die Sie und Ihr Team – insbesondere Ihre Mitarbeiterinnen Xxxxx und Xxxxx – geleistet haben.

Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge habe ich mich jederzeit bestens betreut und informiert gefühlt. Ihre Expertise und Präzision in der Nasenchirurgie haben bei mir nicht nur zu hervorragenden Ergebnissen geführt, sondern auch mein Vertrauen in die medizinische Behandlung gestärkt. Ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären, hat mir sehr geholfen, den gesamten Prozess zu verstehen und mich gut aufgehoben zu fühlen.

Ein besonderes Lob möchte ich auch Ihren Mitarbeiterinnen Xxxxx und Xxxxx aussprechen. Sie haben durch ihre Freundlichkeit, Geduld und Professionalität wesentlich dazu beigetragen, dass mein Aufenthalt in Ihrer Praxis/Klinik so angenehm wie möglich war. Nur zu empfehlen!!

Mehr als 5 Sterne verdient. Symphatischer, Bodenständiger und kompetenter Arzt, bei dem man sich rundum wohlfühlen kann. Super Beratungsgespräch, ehrliche Meinung (sagt offen was möglich ist und was nicht bzw. welche Ergebnisse zu erwarten sind). Ergebnis ist tadellos und zeugt von langer Erfahrung.

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Nasenkorrektur

Ende Oktober habe ich bei Dr. Dagdelen meine Nase operieren lassen.
Vorab fand ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Dr. Dagdelen ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut aufgeklärt. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich!
Nach der OP habe ich eine Nacht in der Klinik verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Die Heilung meiner Nase verlief gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nase, sie sieht perfekt aus! Wichtig war mir auch ein natürliches Ergebnis, dies wurde erzielt.
Ich würde immer wieder zu Dr. Dagdelen gehen!

Ich habe mich für Dr. Dagdelen entschieden, da er mir bei dem Beratungstermin auf Augenhöhe begegnet ist und meine Wünsche zu verstehen schien. Die Praxis ist sehr professionell und modern aufgebaut. Was ich mir noch gewünscht hättte, wäre die Möglichkeit eines 3D-Modells bei der Beratung, um die zu behandelnde Gesichtspartie so real wie möglich darstellen zu können.
Die OP selbst verlief unproblematisch und der Heilungsprozess war relativ kurz. Schmerzen oder ähnliches hatte ich zu keinem Zeitpunkt dieser Erfahrung. Mit dem Ergebnis bin ich größtenteils zufrieden, die Nase ist noch leicht schief, was etwas schade ist. Ich würde sagen, es ist auf jeden Fall wichtig, seine Wünsche bei der Beratung sehr ausführlich zu schildern.
Insgesamt war ich mit der Behandlung aber zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Dr. Dagdelen ist wohl einer der Besten seines Fachs. Sehr professionell und absolut zuverlässig. Am 29.11.23 wurde eine Nasen-Korrektur durchgeführt, obwohl das komplette Ergebnis erst nach einem Jahr vollendet ist, bin ich schon jetzt sehr zufrieden. Alles so eingetreten, wir Dr. Dagdelen es vorhergesagt / geplant hatte.
Das Team in der Praxis ist aufmerksam und sehr hilfsbereit. Die Klinik ist modern und liegt sehr zentral. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.