Dr. med. Murat Cil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Murat Cil und Christoph Wehner Andere

Prima Arzt.....fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Absolute Empfehlung meinerseits.

Standort: Dres. Murat Cil und Christoph Wehner Andere

Ich kenne Dr. Cil bereits aus dem Xxxxx in Bremen, dort hat er mich einige male operiert und mir dadurch einen Rest meiner Sehkraft erhalten.
Herr Dr. Cil hat ein offenes Ohr für mein anliegen, die Untersuchung ist sorgfältig und es erfolgt ein ausführliches Behandlungsgespräch.

Standort: Dres. Murat Cil und Christoph Wehner Andere

Herr Dr. Cil hat mich heute das erste mal behandelt. Vorher war ich bei Herrn Dr. Wehner. Herr Dr. Cil schaute sich meine Augen an, empfahl mir eine Behandlungsmethode und gab mir auf Nachfrage Ratschläge und konstruktive Antworten.
Ich hoffe nun auf Behandlungserfolg.

Wünschenswert wäre zu Beginn noch die Frage: was kann ich für Sie tun? Oder ähnliches. So wäre gewährleistet gewesen, dass ich als Patientin ausführlicher erzählen kann, weswegen ich da bin, um alle Aspekte in die Behandlung und die Diagnosestellung einfließen zu lassen (Allergien, kontaktlinsenträger, Vorgeschichte, Medikamente die bereits genutzt wurden…)

Ansonsten war ich voll zufrieden, da ich mich wohlgefühlt habe.

Standort: Dres. Murat Cil und Christoph Wehner Andere

Hier wird man vertrauensvoll betreut, durchläuft verschiedene Untersuchungsräume und wird vom Arzt umfassend behandelt und informiert. Immer wieder gerne.