Dr. med. Munna Mahdi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Munna Mahdi?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Munna Mahdi und Stefan Schäfer

Frau Dr. Munna Mahdi wurde mir empfohlen und da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit den Ärztin in Ravensburg hatte, habe ich zunächst wenig erwartet.
Ich hatte keinen Termin und die freundliche Arzthelferin bat mich doch einfach innerhalb einer Stunde vorbei zu kommen, ich sollte etwas Wartezeit mitbringen.
Da ich ein Buch dabei hatte kam mir die Wartezeit auch nicht lange vor, es waren vielleicht 30 Minuten.
Frau Dr. Mahdi war auch sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen mir zuzuhören und ich hab mich, nciht wie bei anderen Ärzten, auch ernst genommen gefühlt (ein Arzt hat mir z.B. nicht geglaubt das ich einen eingriff hatte obwohl dieser vier Tage davor war), außerdem gab es keinen Protzigen Schreibtisch wie in vielen anderen Praxen, sie hat mit mir auf Augenhöhe gesprochen und war auch nicht weit weg.
Alles in allem war es so angenehm wie ein Arztbesuch nur sein kann, wie es mit Terminen usw. ist kann ich nciht sagen, aber wenn man ohne Termin nicht lange warten muss, wird es mit nicht länger sein.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Munna Mahdi und Stefan Schäfer

Frau Dr. Mahdi hat bei mir eine seltene Krankheit festgestellt und sich darum gekümmert, dass ich schnellstens operiert und behandelt wurde. Sie ist immer noch bemüht um meine Gesundheit, durch ständige Untersuchungen und Laborauswertungen. Dabei unterrichtet sie mich auch außerhalb ihrer Sprechstunde, auch noch abends, wenn es notwendig ist.
Ich finde sie kompetent, gewissenhaft und in jeder Hinsicht für den Patienten da.

Kompetent und Gewissenhaft, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Munna Mahdi und Stefan Schäfer

Ein sehr kompetentes Team. Sehr gute Behandlung und Aufklärung durch die Ärzte, wie auch durch die Arzthelferinnen.. Stehts freundlich und zuvorkommend, wie auch sehr fachkundig. Ein Großes Lob an alle von der Praxis Mahdi_Schäfer..

Sehr kompetente Ärzte, sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Munna Mahdi und Stefan Schäfer

Die Praxis Drs. Mahdi / Schäfer kann ich WÄRMSTENS empfehlen! Wir waren mehrere Jahre Patienten, bis wir dann umgezogen sind.

Zum einen ist die gesamte Praxis freundlich und zuvorkommend (vom Telefonat bis zur persönlichen Begrüßung). Termine sind kurzfristig möglich (natürlich - wie immer - abhängig vom \"Run\"). Wir hatten jedenfalls nie Schwierigkeiten, in angemessener Zeitspanne einen Termin zu bekommen.

Zum anderen wurden wir zu Beginn gefragt, von wem wir gerne behandelt werden möchten. Den jeweiligen Arzt behielten wir - wurden aber bei Terminvereinbarung am Telefon gefragt, ob wir bei entsprechender Indikation lieber von dem anderen behandelt werden möchten. (Z.B. war ich grundsätzlich bei Frau Dr. Mahdi in Behandlung, wurde dann aufgrund eines Hexenschuss\' von Herrn Dr. Schäfer behandelt, der u.a. Chiropraktiker ist). Somit hatten wir eine TOP-Hausarztpraxis, da beide sehr versierte Fachärzte sind und so schon viele Bereiche abdecken!

Der Umgang beider Ärzte mit den Patienten ist herzlich, geduldig und aufmerksam. Auch gegenüber dem Personal herrscht ein (soweit von außern erkennbar) angenehmes Klima. Kurz: man fühlt sich wohl und gut aufgehoben!

SEHR, wirklich SEHR zu empfehlen!

Beste Arztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert