Dr. Simone Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisgemeinschaft Mandlstraße Privatpraxis Dr. Simone Brandl Psycholog. Psychotherapeutin

Durch ihre offene Art hat sich sofort ein Vertrauensverhältnis ergeben und bis heute immer mehr gefestigt. Frau Dr. Brandl konnte sich stets in meine aktuelle Situation und Probleme sofort durch umsichtige Fragen einstellen. Auch nach einer langen Betreungszeit ist jeder Termin eine Bereicherung und Unterstützung für mich, danach fühle ich mich erleichtert und motiviert. Außerordentlich zu empfehlen!

Frau Dr. Brandl hat sich für mich durch eine sehr freundliche, liebe, ruhige und zurückhaltende Therapieweise bewährt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, was bei einem Psychologen wahrscheinlich das Wichtigste ist und glaube, dass sie auch für viele andere jemand sein kann, bei dem man sich herzlich aufgenommen fühlt.

Sehr sympathische und kompetente Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem wegen klaustrophobischer Attacken in Behandlung und habe mich vonFrau Dr. Brandl sehr gut verstanden und einfühlsam betreut gefühlt. Die Behandlung zeigte schon nach wenigen Sitzungen Erfolge, sodass ich die zahlreichen Flüge meiner Hochzeitsreise ohne Komplikationen wahrnehmen konnte.

Äußerst angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Top. Für alle privat versicherten Menschen mit psychischen Problemen sehr empfehlenswert.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Brandl stand mir in einer sehr schwierigen Phase immer zur Seite. Sie hat mir Strategien aufgezeigt, wie ich mich zukünftig in ähnlich belastenden Situationen verhalten kann / sollte, um dem daraus resultierenden negativen Sog zu entgehen.

Freundliche und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Frau Dr. Brandl wegen einer depressiven Episode in Behandlung. Frau Dr. Brandl erweist großes Einfühlungsvermögen. In den Sitzungen wird überwiegend mittels der von mir als äußerst wirksam empfundenen kognitiven Therapie intensiv an destruktiven Gedankenmustern gearbeitet, um diese langsam zu lösen und sodann positiven Gedanken den Weg zu ebnen. Ich habe durch Frau Dr. Brandl und die gemeinsame Arbeit deutlich an Lebensqualität gewonnen und neue Seiten an mir entdeckt, was ich vorher kaum für möglich gehalten hätte.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auf Anfrage erfolgt schnelle Terminvergabe. Termine werden pünktlich, ohne extra Wartezeiten eingehalten. Absolut vertrauenswürdige, gut zuhörende, verständnisvolle Psychotherapeutin.
Ihr Wissen und ihre angewandte Therapie sind eine große Unterstützung beim Behandeln bzw. Beseitigen von psychischen Problemen
- sehr empfehlenswert -

Kompetente, freundliche, zuverlässige, erfahrene Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert