PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum

München 1 Adresse

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Besucherinnen und Besucher  herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des MVZ Zahnkult in München. Hier bin ich Dr. Andrea Gunzenhauser M.Sc. und mein Team bei allen Fragen rund ums Thema Zahn- und Mundgesundheit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis MVZ Zahnkult in München reicht von der Zahnerhaltung bis zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei... mehr

Links

Fürstenrieder Str. 62, 80686 München
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Logo

Fürstenrieder Str. 62, 80686 München

Im Moment können keine Terminbuchungen bei den Kolleginnen Frau Nagel und Frau Böhme gemacht werden. Es sind neue Kolleginnen vor Ort: Frau Fan und Frau Eladawy, die sich um ihre Anliegen kümmern werden!

08/11/2022

Erfahrungsberichte (121)

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Andrea Gunzenhauser Oralchirurgische Behandlung

Die Zahnentfernung war schwierig, jedoch völlig schmerzfrei. Frau Dr. Gunzenhauser hat eine sehr beruhigende einfühlsame Art. Bin seit fast 20 Jahren der Praxis treu.

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Andrea Gunzenhauser Implantologie

Meine jetzige Termine beruhen insbesondere auf die sehr gute Behandlung in den Jahren 2007 und weitere Jahre. Speziell bei Implantaten. Deshalb habe ich mich entschlossen die Kompetenz von Frau Dr. Gunzenhauser für die jetzt bevorstehenden Behandlungen wieder vertrauensvoll zu nutzen.

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Andrea Gunzenhauser Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr einfühlsame Behandlung und Betreuung, danke. Freue mich endlich einen Zahnarztpraxis gefunden zu haben, die so Patientenorientiert arbeitet.

Andriana Batsouka Zahnersatz (Beratung)

Sehr ausführliche und kompetente Beratung, dsnke dafür.

Denad Kraja Kontrolluntersuchung

Sehr gut und auch sehr nett, akkleren sehr schön. Offene machen snell Termine

Denad Kraja Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und kompetent, so stellt man sich einen guten Zahnarzt vor

Andriana Batsouka Aufbaufüllung

Frau Batsouka ist sehr freundlich. Alles wurde schnell und professionell gemacht. Außerdem wurde es mir erklärt, warum eine solche Situation bei mir passiert ist.

Andriana Batsouka Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Batzouka ist eine sehr zuvorkommende Person und eine sehr gute Ärztin

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Andrea Gunzenhauser Kontrolluntersuchung

Sehr nette Ärzte und Personal. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Wurde sehr freundlich und Herzlich als Patientin empfangen. Gute und ausführlichen Beratung und Behandlungen wurden gemacht.

Andriana Batsouka Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gut und schmerzfrei