Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

ab 85 €

Ausführliche Anamnese
Osteopathie Behandlung

in der Osteopathie Praxis Schwabing. Die Praxis befindet sich zwischen Giselastraße und Münchner Freiheit. Sie ist in 3 Minuten zu Fuß von der U-Bahn U3/U6 zu erreichen. Die Osteopathie Praxis befindet sich im 1.Stock ein Aufzug ist vorhanden.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen.

Jasmina Barisic

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis die sich auf Osteopathie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Osteopathie Praxis Schwabing an der richtigen Adresse. Sie finden unsere Praxis in der Leopoldstr. 58/1 in München Schwabing und können gerne zu uns kommen wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Osteopathie:

Osteopathie

Vor 140 Jahren erkannte der amerikanische Arzt Dr. Andrew Taylor Still die Prinzipien der Osteopathie. Seit jener Zeit hat sich die Osteopathie kontinuierlich weiterentwickelt.

Osteopathie ist eine eigenständige Form der Medizin die dem Erkennen und Behandeln von Funktionstörungen dient. Die osteopathische Behandlung erfolgt ausschließlich mit den Händen. Der Patient wird in seiner Gesamtheit betrachtet - die Einheit von Körper Geist und Seele.

Das Prinzip der Osteopathie bezieht sich zum einen auf die Beweglichkeit des Körpers in seiner Gesamtheit zum anderen auf die Eigenbewegungen der Gewebe der einzelnen Körperteile und Organsysteme sowie deren Zusammenspiel. Jedes Körperteil jedes Organ benötigt zum optimalen Funktionieren viel Bewegungsfreiheit. Ist die Beweglichkeit eingeschränkt entstehen aus der Sicht der Osteopathie zunächst Gewebespannungen und darauf folgend Funktionsstörungen. Die Summe der Fehlfunktionen kann der Organismus aus Sicht der Osteopathie nicht mehr kompensieren - es entstehen Beschwerden.

Unser Organismus besteht aus unzähligen Strukturen die alle direkt oder indirekt miteinander zusammenhängen. Den Zusammenhang stellen die Faszien her dünne Bindegewebshüllen die jede Struktur umgeben und gemeinsam eine große Körperfaszie bilden. Bewegungseinschränkungen und Fehlfunktionen können sich aus Sicht der Osteopathie über Faszien verbreiten und sich an einem anderen Ort des Körpers durch Beschwerden zeigen.

• Osteopathie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie Praxis Schwabing Jasmina Barisic Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Barisic ist sehr einfühlsam und unfassbar effektiv. In meiner Familie nennen wir sie "die Frau mit den goldenen Händen". Sie hat schon jeden von uns geholfen und sogar langjährige Beschwerden in Kürze beheben können.
Klare Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Atmosphäre und einfühlsame Behandlung. Tut einfach gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Fantastisch wie immer. Mir geht’s viel besser, danke!

Jasmina Barisic

Vielen lieben Dank für das Feedback:)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie Praxis Schwabing Jasmina Barisic Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Vielen Dank für diecausgezeichnete Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen für meine Beschwerden nach einem Sturz.

Freut mich das es Ihnen besser geht:) vielen Dank Fürsts Feedback

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich stets sehr wohl und nach der Behandlung geht es mir immer besser

Jasmina Barisic

Vielen Dank:) freut mich das sie sich Wohlfühlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank:)

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Barisic ist eine hervorragende Osteopathin. Obwohl ich seit längerer Zeit nicht mehr in München wohne, nehme ich die Fahrtzeit von mind. 1 Stunde gerne auf mich. Leider konnte ich bislang in meiner neuen Heimat keine Osteopathin bzw keinen Osteopathen finder, der meine Verspannungen im Schulterbereich lösen konnte. Frau Barisic konnte mir immer innerhalb weniger Sitzungen helfen. Dafür fahre ich gerne nach München.

Jasmina Barisic

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung:)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und einfühlsam, fühle mich sehr gut behandelt.

Jasmina Barisic

Vielen Dank für das Feedback.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Barisic hilft mir immer wieder meine Verspannungen in den Griff zu bekommen. Danke

Danke für Ihr Feedback.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bereits öfter bei Jasmina in Behandlung und sie hat mir immer sehr geholfen. Heute war ich zum ersten Mal mit meinem Sohn dort (4 Monate) und sie hat ihn wunderbar behandelt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Jasmina Barisic

Das freut mich das ich ihrem Sohn und Ihnen helfen konnte.