PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

München 1 Adresse

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie unsere Adresse und unsere Öffnungszeiten unserer Praxis in München. Außerdem erhalten Sie viele weiterführende Informationen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne erklären wir Ihnen persönlich die Behandlungen auf die wir uns spezialisiert haben. Bei... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende möglichst schmerzfreie... mehr

Links

Drygalski-Allee 117, 81477 München
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (294)

Dr. med. dent. Kathrin Berrisch Zahnersatz (Beratung)

Super Ergebnis! Ganz tolle Ärztin mit super Team. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Kathrin Berrisch Kontrolluntersuchung

eine wundervolle, feinfühlige Zahnärztin, die immer eine Lösung hat. selbst bei Angsthasen schafft sie es Vertrauen aufzubauen. Fachlich perfekt

Dr. med. dent. Kathrin Berrisch Kontrolluntersuchung

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Berrisch und war immer mehr als zufrieden. Termine warren immer pünktlich, Empfang immer freundlich, Behandlung immer Bestens!!!

Dr. med. dent. Birgit Wehr Kontrolluntersuchung

Bin schon seit ein paar Jahren Patienten in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und Fr. Dr. Wehr ist super. Sie erklärt einem alles und ist sehr nett!

Dr. med. dent. Birgit Wehr Andere

Hat alles sehr gut geklappt, und mein Kaputtes Zahn ist wieder repariert. Danke

Dr. med. dent. Birgit Wehr Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Team, Ãrztin erklãrt alles und macht gefûhlsam sein Arbeit

Dr. med. dent. Kathrin Berrisch Kontrolluntersuchung

Habe ein hartnäckiges bakterielles Problem und Frau Dr. Berrisch hilft geduldig und hat mir auch einige gute Tipps gegeben. Danke.

Dr. med. dent. Kathrin Berrisch Kontrolluntersuchung

Bei Frau Dr. Berrisch fühle ich mich schon seit langer Zeit bestens aufgehoben und bin sehr zufrieden. Sowohl für die Kontrolluntersuchung, als auch die Prophylaxe nehmen sich Frau Dr. Berrisch und ihre Kollegen viel Zeit und vermitteln große Sorgfalt.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Team ist überaus freundlich und hilfsbereit!

Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliches Team & Arzt, unkomplizierte Terminvereinbarung & super schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen!

Dr. med. dent. Birgit Wehr Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ganz liebe Zahnärztin, die sich spontan Zeit genommen hat. Sehr gute Behandlung