PREMIUM-PROFIL

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Praxis für Herz- und Lungenerkrankungen im Zentrum von München. Unser Team aus erfahrenen Kardiologen (privatärztlich... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Bei Symptomen wie Brustschmerz Leistungsschwäche Luftnot Herzrhythmusstörungen Husten Ohnmacht oder Schwindel können unsere spezialisierten Fachärzte für Kardiologie und Pneumologie die entsprechende Diagnostik... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Münchner Praxis für Kardiologie und Pneumologie sind wir für Sie da wenn Sie eine fundierte und umfassende Untersuchung des Herzens der Lunge oder des Herz-Kreislaufsystems benötigen oder eine Vorsorgeuntersuchung... mehr

Links

Brienner Str. 46, 80333 München
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Logo

Brienner Str. 46, 80333 München

Sollten Sie akute Symptome wie Fieber, Husten oder einen anderweitigen Verdacht auf eine frische Coronavirus-Infektion haben, dann bitten wir Sie, die Praxis auf keinen Fall zu betreten, sondern telefonischen Kontakt aufzunehmen.

01/08/2021

Erfahrungsberichte (38)

Dr. med. Fabian Michalk Andere

bin in der Praxis aeit Mai 2023 nach Herzinfarkt. Ein unglaublich freundliches Team, mit wirklich Topärzten. Ich bin bei Dr Michalk in Behandlung und erlebe ihn als extrem engagierten und kompetenten Arzt. Das Gleiche lässt sich über alle Ärzte dort sagen. Ich wünsche niemandem ein Herzproblem, aber wenn, dann würde ich nur dorthin gehen

Dr. med. Fabian Michalk Andere

Sehr gut organisiert, gute Behandlung, kann ich weiter empfehlen

Prof. Dr. med. Liselotte Goedel-Meinen Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und bin äußerst zufrieden. Frau Professor Goedel-Meinen sowie das gesamte Ärtzeteam sind fachlich sehr gründlich und äußerst empatisch. Man ist dort nicht nur Patient sonder Mensch. Auch die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und empatisch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Fabian Michalk Andere

Ausgezeichnete Diagnostik und Behandlung einer symptomlosen Gefäßverengung des Herzens. Dr. Michalk und sein Team haben mich durch schnelle und wirkungsvolle Behandlung vor einem drohenden Herzinfarkt bewahrt

Dr. med. Fabian Michalk Andere

Nicht nur durch das fachliche Wissen, sondern auch durch eine auf den Patienten eingehende ärztliche Behandlung, vermittelt Herr Dr. Michalk Vertrauen und eine berechtigte Hoffnung auf Genesung und ein gesundes Leben.
    Es ist für mich ein angenehmes Gefühl, Herrn Dr. Michalk, als meinen Arzt und das gesamten Praxisteam weiterempfehlen zu dürfen.

Xxxxx

Prof. Dr. med. Liselotte Goedel-Meinen Andere

Frau Prof. L. Giesela-Meinen ist die kompetenteste, empathischte Ärztin. So ein Fachwissen und Engagement! Ich fahre seit Jahren alle viertel Jahre von Halle/Saale zu dieser tollen Praxis. So eine gründliche und umfassende Untersuchung jedes Mal, gibt mir ein sehr sicheres Gefühl. Vom Empfang, über die anderen Schwestern bis zu den Ärzten, besonders Frau Prof. Goedel-Meinen habe ich noch nie jemanden mit schlechter Laune oder sonstigen negativen erlebt. Auch bemerke ich kein Unterschied, dass ich „Kassenpatient“ bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis mit vollster Überzeugung empfehlen. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten.

Prof. Dr. med. Liselotte Goedel-Meinen Andere

Eigentlich sollten in der Praxis Kardiologie " brienner 46 " nur die Fäden nach meiner Herzschrittmacher OP gezogen werden, doch es kam ganz anders. Ich hatte einen Termin bei Frau Prof. Dr. Goedel-Meinen und das war für mich ein Glücksfall! Nach Einsichtnahme des Entlassungsbriefes meines Operateurs in einem norddeutschen Krankenhaus ging Frau Professor G.-M. sehr fokussiert vor und veranlasste direkt diverse, wichtige medizinische Untersuchungen. Von der Gründlichkeit der Untersuchungen ganz abzusehen, hat Frau Prof. Goedel-Meinen einen sehr fachkundigen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich in Zukunft alle Herzschrittmacheruntersuchungen, trotz der 700 km weiten Entfernung, bei ihr in München durchführen lassen werde. Diese Medizinerin mit ihrem sehr erfahrenen Ärzteteam ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich bin begeistert.

Xxxxx (Lüneburger Südheide)

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Goedel Andere

Herr PD Dr. Alexander Goedel ist ein hervorragender Arzt. Ein sehr empathischer und versierter Kardiologe, der sich viel Zeit für Aufklärung, Diagnostik und Therapieoptionen nimmt.
    Herr PD Dr. Goedel macht sich ein umfassendes Bild vom ganzen Körper, was mir als ärztliche Kollegin (Gynäkologie) ein sehr positives Gefühl gibt, und mich in meiner Beurteilung über ihn als breit aufgestellten und ganzheitlich medizinisch gebildeten Arzt bekräftigt. Im Anschluss erklärt er alles sehr genau, man ist fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Er verbindet beste Medizin auf höchstem Niveau mit einer sympathischer, vertrauensvoller und angenehmen Art.

Dr. med. Fabian Michalk Andere

Bis jetzt zu 100 Prozent zufrieden. Top Leistung! Vielen Dank.

Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Goedel Andere

Bei Herrn Dr. Alexander Goedel habe ich mich wegen neu aufgetretener Herzrhythmusstörungen vorgestellt und schon beim ersten Termin eine umfassende und genaue Diagnostik erhalten. Er hat mir mein Krankheitsbild ausführlich erklärt und die Therapie so besprochen, dass ich alles verstanden habe. Auf meine Fragen und Sorgen ist Herr Dr. Goedel mit viel Zeit und Verständnis eingegangen. Das Praxisteam war sehr freundlich und engagiert. Es gab keinen Moment, in dem ich mich in dieser Praxis nicht bestens aufgehoben gefühlt habe, auch bei den Folgeterminen. Herr Dr. Goedel ist ein wirklich hervorragender Kardiologe, den ich nur weiterempfehlen kann.