Mubera Pasagic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mubera Pasagic?

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen Andere

Zunächst war ich in der Praxis Pasagic wegen einer professionellen Zahnreinigung und Kontrolle. Die Praxis hat mir gleich sehr gut gefallen. Alle waren freundlich und kompetent - die Arbeitsschritte wurden erklärt, was mir wichtig ist, weil ich Angstpatientin bin. In diesem Jahr wurden bei mir einige Kronen ersetzt und auch diesmal ist die Behandlung sehr gut verlaufen.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen! :))

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen

Ich war in der Praxis Pasagic bei Frau Dr. Berger wegen eines wurzelbehandelten Zahnes in Behandlung. Ich wurde stets kompetent über die verschiedenen Optionen aufgeklärt und habe nie lange auf einen Termin warten müssen. Auch spontane "Notfalltermine" waren nie ein Problem und das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu schätzen wusste ich immer, dass Dr. Berger immer kommunizierte, wenn sich ein Problem auftat, das ggf. bei einem Spezialisten mit besonderem Equipment gut aufgehoben wäre (komplexe Wurzelbehandlung mit Dentalmikroskop). Ich hatte nie Sorge, dass sie eine Behandlung "auf Teufel komm raus" macht, obwohl ich in einer anderen Praxis besser versorgt wäre.
Sehr zu erwähnen auch das vertrauensvolle Verhältnis, welches hier stets herrscht. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, behandelt und beraten :)

Frau Dr. Berger eine sehr kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen

Ruhige atmosphere, angenehmes beahndeln, SAprechstundehilfen sehr freundlich, assistentin hat sehr viel mich informiert was gemacht wird ! Sehr gut!
und Zähne sind repariert!!

Sehr angenehm und professionelle Behandlung!! Freundliche Fachkräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen

Die Behandlung durch Frau Pasagic abends am 2. Weihnachtstag im Rahmen des Notdienstes war sehr gut. Sehr freundliche und zugewandte Ärztin und Mitarbeiterinnen.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen

Ich war bei Frau Pasagic letztes Jahr in Behandlung und war äußerst zufrieden. Einziger Nachteil ist die Parksituation, aber ist halt Linden....

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen

Beide Zahnärztinnen (Gemeinschaftspraxis) empfinde ich als sehr freundlich, entspannt, kompetent und beide erklären sehr viel und gut, was sie tun bzw. gedenken zu tun.
Mit den Behandlungen und den Behandlungserfolgen bin ich auch vollauf zufrieden. Ich bin seit Jahren zufrieden in dieser Praxis.

Dr. Pasagic und Dr. Berger sind beide prima! Freundlich, entspannt, kompetent,.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen

Ich habe mich sehr aufgeklärt gefühlt.

Ich war sehr positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pasagic & Kollegen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!