Kirchplatz 1, Halle (Westfalen), Halle

Dr. Moses Christmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchplatz 1, Halle

Kirchplatz 1, Halle

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

• Burnout
  • Kombinationsbehandlungen & Gruppentherapie
  • Affektive Störungen (bspw. Depressionen, bipolare Störungen)
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr. Moses Christmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Christmann und am Anfang sehr unsicher gewesen weil ich Probleme mit Männern habe. Meine Sorgen wurden ernst genommen und ich habe ganz viel Zeit bekommen. Das war gut für mich. Dann konnte ich Vertrauen lernen. Am Anfang in einer Einzeltherapie und nun in einer Gruppentherapie. Das hilft mir zu lernen mit Männern umzugehen. Ich habe auch wieder einen Partner. Ich habe nicht gedacht das das wieder gehen würde. Hier steht immer wieder das die Therapie anstrengend ist. Das stimmt. Aber sonst hilft es ja auch nichts. Ich mache weiter!

Standort: Praxis Dr. Moses Christmann Psycholog. Psychotherapeut Gruppentherapie

Am Anfang war ich mit der direkten Art von Herrn Dr. Christmann überfordert (es ging um Gruppentherapie und wöchentliche Sitzungen). Nach fast zwei Jahren merke ich, dass es richtig ist. Ich hatte sehr viel Angst vor einer Gruppentherapie und genau darum ging es bei mir - mich meinen Ängsten zu stellen. Ein ehrlicher Therapeut. Ich habe viel an mir gearbeitet und er hat mich ernstgenommen. Danke.

Standort: Praxis Dr. Moses Christmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe eine Einzeltherapie gemacht wegen Depressionen und einem Suizidversuch. Ein anstrengender Weg, der von Herrn Dr. Christmann wertschätzend begleitet wurde. Dabei war er sehr direkt und ehrlich, was mich viel nachdenken ließ. Mir geht es mittlerweile deutlich besser, aber dafür musste ich vieles in meinem Leben verändern. Wer an sich arbeiten möchte, ist hier gut aufgehoben. Danke!

Die Therapie (Gruppentherapie) bei Herrn Christmann hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe mich stets gut aufgehoben und kompetent begleitet gefühlt. Ich habe gelernt, mit für mich schwierige Situationen besser umzugehen, wodurch es mir nun anhaltend wirklich besser geht. Dafür danke ich Herrn Christmann sehr!

Standort: Praxis Dr. Moses Christmann Psycholog. Psychotherapeut Hilfe bei Essstörung

Herr Christmann ist super kompetent, äußerst freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Ich empfehle Herrn Christmann jedem ohne Vorbehalt. Einfach super!!!!

Ich finde Dr. Christmann sehr kompetent, offen und ehrlich. Gerade die angebotenen Gruppentherapien haben mir, trotz anfänglicher Zweifel meine Ängste mit anderen zu teilen, sehr geholfen.

Ich habe mich während meiner Therapie bei Herrn Dr. Christmann ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Mit seinen Ansätzen und Impulsen hat er mir sehr weitergeholfen und besonders auch damit, mich von der Teilnahme an einer Gruppentherapie zu überzeugen. Der sehr vertrauensvolle und emphatische Umgang waren eine wertvolle Grundlage für die Therapie.

Ich habe an der Gruppentherapie bei Herrn Dr. Christmann teilgenommen und war sehr positiv überrascht von der Wertschätzung und Empathie, die uns allen entgegen gebracht wurde. Es geht mir merkbar besser seit den Sitzungen und ich kann Herrn Christmann jedem empfehlen, der ernsthaft an seinen Problemen arbeiten möchte.
Ganz herzlichen Dank.

Mir hat Dr. Christmann in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Vor allem sein Angebot einer Gruppentherapie war super und ich konnte sehr davon profitieren. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Moses Christmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit fast einem Jahr bei Dr. Christmann in der Gruppen- und Einzeltherapie. Alle 4 Wochen haben wir auch Einzelgespräche, wenn ich das möchte. Mittlerweile gelingt es mir meine Gedanken und Gefühle besser zu verstehen und mich endlich anders zu verhalten. Hr. Dr. Christmann nimmt mich immer ernst und bleibt auch hartnäckig bei Themen, die wichtig sind und ich anfangs nicht besprechen wollte. Dadurch sind meine ganzen psychosomatischen Beschwerden wirklich viel besser geworden. Wer einen freundlichen, wertschätzenden und zeitgleich konfrontierenden Therapeuten sucht ist hier richtig. Ich werde weitermachen! Danke!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert