Dr. med. Dr. med. dent. Moritz Birkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie möchten mehr über michMund- Kiefer- Gesichtschirurg Dr. med. Moritz Birkelbach und unsere Praxis das MVZ AllDent Zahnzentrum in Bremen erfahren? Auf jameda stelle ich Ihnen unter anderem unsere Behandlungsschwerpunkte vor damit Sie sich ein Bild unserer Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Weisheitszahnentfernung sowie Zahnersatz biete aber auch viele weitere zahnmedizinsche Leistungen an. AllDent steht allgemein für hochmoderne Zahnmedizin verständlich erklärt und das zu attraktiven Preisen. Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten Zahnmedizinern aus unterschiedlichen Fachbereichen. Neben den Allroundern werden Sie bei uns auch von Oralchirurgen Implantologen Endo-Spezialisten und Prophylaxemitarbeitern betreut. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Ich freue mich Sie begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Moritz Birkelbach

Über mich und meine Tätigkeit
  • Studium Universitätsklinikum Hamburg
  • Weiterbildung Facharztprüfung und Verleihung der Berufsbezeichnung: „Facharzt für Mund -Kiefer und Gesichtschirurgie“ durch die Ärztekammer Hamburg
  • Behandlungssprachen Deutsch Englisch & Französisch

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Ein sehr professioneller und fürsorglicher Chirurg. Ich hatte bei Herrn Birkelbach meine Weisheitszahn OP und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, keine Schmerzen gehabt und wenn etwas unangenehm werden konnte wurde es immer angekündigt. Ich kann Herrn Birkelbach devinitiv weiter empfehlen, auch an Angstpatienten.

Super Chirurg !!! Miir hat man schon einige Zähne gezogen aber so ein
tollen Dr.habe ich noch nicht erlebt ohne großer Nachblutung und Schmerzen .kann ich nur weiter empfehlen Danke am gesammten Team

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Meine Operation verlief ausgezeichnet, und der Arzt erklärte mir alle Maßnahmen, die während des Prozesses zu ergreifen waren. Vielen Dank an Sie und Ihr Team.
Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Angstpatient/Zahnarztangst

Dr. Birkelbach ist ein toller Arzt, der mir mit Humor, Gelassenheit und Professionalität meine Angst genommen hat. Ebenfalls seine Assistentin, sie war sehr beruhigend und herzlich. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich war schon im Januar da und mir wurde der Zahn gezogen. Ich bin ein Mensch, der sehr große Angst vor Spritzen und allgemein Zahnärzten hat, aber bei Herrn Birkelbach habe ich mich sehr wohl gefühlt :) Er ist sehr lustig, nett und hat mich wirklich vor der Behandlung beruhigt + alles super erklärt. Während der Behandlung hatte ich garkeine schmerzen gespürt. Nach der Behandlung habe ich nur den ersten Tag einmal Schmerzmittel genommen und dann tat auch nichts mehr weh. Schnell und super verheilt! Bis heute bin ich sehr dankbar. Die Assistentin Xxxxx war auch super! Ich gehe nie wieder irgendwo anders hin :)

(P.S.: Es tut mir leid dass ich die Bewertung so spät gemacht habe! Ich habe die Karte mit den Namen erst jetzt gefunden :( )

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Ich war bei Dr. Birkelbach aufgrund einer Empfehlung einer Freundin und kann sagen, dass ich sehr zufrieden war.
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, die Behandlung ging schnell, komplett Schmerzfrei, nach 5 Tagen war alles wieder normal.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Die Behandlung mit Dr. Birkelbach und der Frau Xxxxx war einfach Super, die Behandlung ging sehr schnell und hat auch gar nicht Wehgetan. Ich hatte ehrlich gesagt meine Bedenken wegen der Schmerzen die ich eigentlich erwartet habe aber nichts, nicht mal ein jucken habe ich gespürt. Alles in allem war es einfach Super.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Absolut zu empfehlen, bin sehr zufrieden.mehrere Zähne inklusive Weißheitszähne gezogen und habe so gut wie keine Schmerzen, danke schön

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Zwei Mal in der Behandlung bei Herrn Dr. Birkelbach gewesen und beide Male begeistert. Sehr professionell, kompetent, freundlich und schnell. Nach einer Zahnextraktion keine Schmerzen oder Entzündung, schnelle Heilung. Goldene Hände, kann jedem nur empfehlen.