Morad El-Mahmoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Morad El-Mahmoud?

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Seit Jahre ist dieser tolle Orthopäde einer meiner Lieblingsärzte u.ich vertraue ihm sehr. Da meine Schulterprobleme nicht besser wurden erhielt ich Stoßwellentherapie. Er macht alles sehr gründlich u.mit hoher Wirksamkeit. Zudem ist er sozial eingestellt u.hilft, wo er kann. Die Beweglichkeit hat sich gebessert u.auch das Schmerzniveau wurde herabgesetzt. Nun hoffe ich auf weitere Fortschritte, wenn ich nach dem Auflaufen der Stoßwellenanwendungen ich weiter mit Ultraschall u.Schmerzsalbe behandeln kann.-
Für mich als chronische Schmerzpatientin ist es u.a. eine große Beruhigung, ihn im nahen Umfeld zu wissen u.das er mich u.meine umfangreichen Schmerzherde ernst nimmt u.mir hilft! X-Dankeschöns von ganzem Herzen an diesen tollen Arzt!!!!!!

Wachtberg im Nov./Dez.`2023 Xxxxx

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Morad El-Mahmoud hat mein volles Vertrauen. Ich bekam immer sofort einen Termin. Er hat mir jeweils gut und sicher geholfen . . . mein Wohlbefinden wieder hergetellt. Ich bin ihm sehr dankbar.

Herr Morad El-Mahmoud... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. El Mahmoud ist sehr einfühlsam und im Gespräch sehr freundlich. Seine Verordnungen sind zielgerecht und haben mir sehr geholfen.Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und fahre ca. 60 km bis zur Praxis.

Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. El-Mahmoud nimmt sich Zeit, hört zu und stellt schnell eine Diagnose und bietet mehrfache Lösungsmöglichkeiten an. Ich war aufgrund mehrerer Probleme(Bandscheibenvorfall, Miniskus, Karpaltunnelsyndrom) bei ihm in Behandlung.
Alle meine Beschwerden konnten durch seine Behandlung gelindert werden. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Die Arzthelferinnen sind stets nett und zuvorkommend.

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufgrund von starken Rückenschmerzen habe ich mehrere Orthopäden in der Stadt aufgesucht und wurde leider überall abgewiesen, denn ohne eines Termins besteht keine Chance einen Arzt zu Gesicht zu bekommen.
Ganz anders in dieser Praxis. Meine schwierige Lage wurde ernst genommen, wofür ich dem ganzen Team sehr dankbar bin. Ich habe Dr. El-Mahmoud als einen sehr kompetenten, hilfsbereiten, patientenorientierten und sympathischen Arzt wahrgenommen! Hier möchte ich bleiben!
TOP Empfehlung!

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit fast einem Jahr bin ich beim Doktor Morad EL-Mahmoud , nachdem ich schon einige Ortopäden kenen gelernt habe.Ich kam mit 2 akuten Problemen , Rücken und Fuß, ein Arzt der sich zeit nimmt, der zuhört, der nicht arrogant ist , der mit seiner Art und Weise familiäre Atmosphäre schafft.Ich habe bis jetzt ortopäden kenen gelernt die mich gar nicht angeschaut haben , sonder erst zu Röntgen oder MET , diesr Arzt schaut sich dem Menschen an , sein Leiden , dann am Ende wird entschiden was man macht , es wird der ganze Mensch betrachtet und Gespräch ist wichtig , wir sitzen nicht Stumm gegernüber und verschreiben medikamente , und nach 3 Minuten beim Kassenpatienten ist visute vorbei.Beim diesen Arzt ist anders ich fülle mich zum ersten mal nicht wie Kassen Patientin, DANKE

Ein sehr guter Arzt, ein Ortopäde der nicht an Geld orientiert ist . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neue Bewertung v.Herrn Dr.El-Mahmoud

Aufgrund weiterer, starker Beschwerden in beiden Knien suchte ich im Januar-Februar`2022 erneut den sehr sympathischen Orthopäden, Herren Dr.El-Mahmoud, in seiner Praxis auf. Er verfügt über sehr viel Wissen, verbreitet Zuversicht u.lässt mir jedes Mal eine sehr kompetente Behandlung zuteil. Erstklassig f.mich als chronische Schmerzpatientin ist auch, dass er die notwendigen Injektionen in beide Kniee ohne Schmerzen zu verursachen, appliziert. Das nimmt eine Menge an Anspannungen u.Ängsten! Und f.mich ist dieser werter Herr auch einer der besten Orthopäden, welche ich in den langen Jahren an x-Behandlungen „genießen“ durfte/darf! Erfreulich ist auch, dass zwischendurch auch mal ein privates Wort gewechselt wird, er sich nach meinen Eltern erkundigt, welche auch seit langem Patienten bei ihm sind u.dass auch ein freundliches Team ihn unterstützt! Kann ich nur jedem empfehlen. Und mancher seiner ortsansässigen Kollegen sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen!!!

Diese Bewertung ist ein weiteres, dickes Lob f.den liebenswerten Doc!!!

Xxxxx

Neue Bewertung v.Herrn Dr.El-Mahmoud/Bad Godesberg v.Januar-Februar`2022 .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt ist sehr gut, und macht sehr gute Behandlungen. Alles toll.
Vor allem nimmt er sich Zeit und Geduld.
Ist sehr hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit.
Immer weiter zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er nimmt sich Zeit nimmt meine Beschwerden Ernst und leitet notwendigen Maßnahmen ein und das Personal ebenfalls sehr freundlich.....und er ist sehr empfehlenswert definitiv.

Der Doktor ist sehr freundlich und bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Morad El-Mahmoud Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr gut aufgehoben die Schwestern und der artz ist sehr nett.ich empfehle Jedem. Auch der Wartezeit ist kürzer. Daher gebe ich 5 sterne.werde aufjeden Fall meine Freundeskreis empfehlen

Sehr kompetent sehr freundliche artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben