Dr. med. Monika Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Zeller?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Monika Zeller Anja Zeller und Marvin Metzner Andere

Das Praxis-Team ist höflich. Die Terminvergabe funktioniert gut. Anfangs war ich dort bei einer erfahrenen Ärztin, die nach wenigen Monaten ihren Dienst quittierte. Weil auf Augenhöhe, kam ich mit ihr prima klar. Dann übernahm Dr. Anja Zeller meine Betreuung, was zunächst akzeptabel klappte. Mir fiel jedoch zunehmend auf, dass diese Ärztin meine Schilderungen stark ihren persönlichen Vorstellungen unterwarf, woraus meist abwegige Unterstellungen ihrerseits resultierten. Jene meldete sie so verfremdet auch extern weiter. Mir entstand unweigerlich der Eindruck, sie hält nur für real, was sie selbst zu glauben bereit ist. Sie ließ wiederholt erkennen, dass sie meinen Standpunkten kaum Gewicht beimisst. Angesichts solch irritierenden Verhaltens und zu meinem Eigenschutz kündigte ich der Ärztin das Vertrauen auf. Als reifer Mensch, der von Ehrlichkeit geprägt ist, konnte und wollte ich keine Zeit wie Energie oder gar Verständnis mehr aufbringen, um mich solcherart Gegebenheiten auszusetzen.

Standort: Dres. Monika Zeller Anja Zeller und Marvin Metzner

Ihr Verständnis und Einfühlungsvermögen und diese tollen nahezu motivierenden Gespräche, die auf das Leben bezogen, einem ein klärendes Gefühl gibt und dieses einen alles wieder klarer betrachten lässt.

Man ist bestens versorgt mit guten Ratschlägen & man bekommt ein gutes Gefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert