Prinzregentenstr. 121, Bogenhausen, München

Prinzregentenstr. 121, München

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend gemacht. Trotz meiner empfindlichen Zähne ist die Zahnreinigung nicht unangenehm. Frau Wild nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte. Die Kosten werden verständlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

Ich bin seit Jahren der Praxis treu, gehe ungern zum Arzt, schiebe es auf bis zuletzt, habe damals mit starken Schmerzen das erste Mal auf dem Stuhl Platz genommen, das müsste 10 Jahre her sein - diesen Zahn habe ich noch immer. Seitdem komme ich 2x im Jahr. Frau Dr. Wild ist sehr umsichtig und mitfühlend, nicht nur ich, sondern mittlerweile auch meine Frau und unser Sohn haben sich davon überzeugen lassen. Wir haben UNSERE Lieblingszahnärztin gefunden, brauchen keine andere....

Lieblingszahnärztin von uns.......... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Schnelle Terminfindung und Termine auch vor oder nach der Arbeitszeit möglich
- Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis
- immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit bei der Aufklärung und Beratung. Gut finde ich ihre differenzierten Empfehlungen statt Aufschwätzen von Zusatzleistungen!
- durch moderne Geräte hat man eine Sicht auf die eigenen Zähne über einen Monitor und kann so selbst den Karies oder Zahnstein erkennen.

Monika Wild

Vielen Dank für die gute und aussagekräftige Bewertung, ich werde mir weiterhin die größte Mühe geben.

Moderne Praxis mit neuen Geräten und viel Zeit bei der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

Bin absolut zufrieden mit der Behandlung, fühle mich kompetent beraten und Frau Wild war immer sehr freundlich! Klare Weiterempfehlung!

Monika Wild

Vielen Danke für die gute Bewertung, das motiviert mich natürlich sehr.

Kompetent, freundlich und fair! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

War sehr zufrieden, die Zahnärztin nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen der Patienten ein. Auch die Behandlung war erfolgreich.

Zahnarzt der sich für die Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen.
In der Praxis bin ich richtig!!!
In der Tür gleich sehr freundlich begrüsst worden, musste ich nur kurz warten und dann war ich dran.
Es wurde sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Hilfreich fand ich die Bilder von meinen eigenen Zähnen.
Glücklicherweise habe ich gute Zähne und nicht zu viel zu tun. Dennoch empfand ich die Reinigung und die Füllung als sehr angenehm. Angefangen von der Atmosphäre, die sehr entspannt war, über die Behandlung bis hin zu den Empfehlungen was ich noch besser machen kann, um meine Zähne noch besser zu pflegen.
Fazit: Ich komme gern wieder und kann es nur allen anderen empfehlen!!!!

Gute Beratung, nimmt sich Zeit.... ich komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

Ich bin seit mehreren jahren Patient dieser Praxis. Durch die längere Öffnunngszeit am Montag konnte ich immer einen Termin ausmachen.
Ich komme mit S- und U-Bahn. Die Haltestellen sind ca. 500m entfernt.
Ich mußte nie lange warten, den Wasserspender im Wartezimmer nahm ich gerne in Anspruch. Nach der Eingangsunersuchung werden evtl. Maßnahmen besprochen, ebenso die Kosten. Auf Schmerzen wird sehr gut eingegangen. Ich besuche diese Praxis alle sechs Monate und fühle mich sehr gut betreut.

immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

Hier wird einem jede Angst vor dem Zahnarzt genommen - sehr freundliches Team - schöne Praxis. Wartezeit extrem kurz, Termin um 10 Uhr - kurz nach 10 Uhr wurde man aufgerufen - Zahnreinigung perfekt durch geführt. Alles perfekt - gerne wieder

Kompetente Zahnärztin mit super freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

War schon öfters in der Behandlung. Ich muss sagen dass ich gerne hier komme da ich mich gut aufgehoben fühle. Es wird auch über die Kosten gesprochen, was ich gut finde, da ich keine böse Überraschung erleben muss. Jeder weiß was Zähne kosten können. Hier war ich bisher sehr gut über verschiedene Alternativen aufgeklärt . Empfehlenswert.

Monika Wild

vielen Dank für die gute Bewertung, wir werden uns Bemühen Ihnen weiterhin den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Wild Zahnärztin

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin (ca. 3-4 Jahre). Ich wurde immer sehr nett und zuvorkommend als Kassenpatient behandelt.
Bei akuten Schmerzen ist es in der Praxis selbstverständlich schnellstens/sofort einen Termin zu bekommen bzw. "reingeschoben" zu werden.
Frau Wild bietet auch alternative Behandlungsmethoden an, welche mich vor einer schweren kieferchirurgischen Operation bewahrt hat und mich vor einem unfassbaren Nervenschmerz befreite. Sie hat mich verständlich und ausführlich aufgeklärt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und besitzt Empathie. Keine Frage kann zu "dumm" sein - Sie nimmt sich das sehr zu Herzen und erklärt alles noch genauer.
Die Praxis ist zwar "klein", aber mit einem Massagestuhl für Wartende ausgestattet und bequem eingerichtet. Man bekommt im Wartezimmer Getränke und im Notfall ein Pfefferminz.
In den Behandlungszimmern gibt es an der Decke Monitore, die ablenken von der Behandlung. Es wird extrem auf Reinlichkeit geachtet.
Die Patiententoilette ist sehr groß und sehr sauber.
Wenn man länger warten müsste als Notfall, schaut immer regelmäßig jemand vom Personal rein und gibt bescheid. Man wird nicht vergessen.
Von der U-Bahn muss man ein wenig laufen und mit dem Auto ist evtl. die Parkplatzsuche ein wenig schwierig, aber das ist mir die Praxis wert.
Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt.....

Monika Wild

vielen Dank für Ihr Lob, das motiviert uns natürlich sehr und wir werden uns bemühen uns weiter zu verbessern

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert