Praxis Monika Schwab Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelm-Hauff-Str. 3, Friedenau, Berlin

Dipl.-Psych. Monika Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Schwab?

1 Bewertung

Standort: Praxis Monika Schwab Psycholog. Psychotherapeutin

Ich werde direkt von Jameda daraufhingewiesen, dass ich nicht nur Bestnoten vergeben soll: "Bitte achten Sie dennoch darauf, nicht nur Bestnoten abzugeben".

Trotzdem habe ich überall die Bestnote vergeben. Alles andere wäre gelogen.

Frau Schwab ist eine wirklich sehr vertrauenswürdige und freundliche Person. Ich war vier Jahre in Behandlung bei ihr mit 2-3 Sitzungen pro Woche. Sie hat mich durch eine damals sehr schwere Zeit begleitet und ohne Sie wäre ich heute wohl nicht die Person geworden, die ich bin.

Natürlich kann nicht jeder so viel Glück haben und jeder reagiert anders auf tiefenpsychologische Therapien. Durch sie habe ich jedoch gelernt, wie ich meine Probleme in den Griff bekomme und wie ich es schaffe mich selbst zu therapieren, wenn die Zeiten mal wieder schwieriger werden.

Danke dafür! Deshalb bekommt Frau Schwab von mir die Bestnote.

Sehr zuverlässige, hilfreiche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert