Praxis Monika Schawohl Zahnärztin
Esslinger Str. 14, Plochingen

Monika Schawohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Schawohl?

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin Andere

Sehr kompetente, nette, einfühlsame Zahnärztin die sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt und sie nicht abfertigt wie es heutzutage oftmals so üblich ist.
Ich habe mich als Patient wirklich ernst genommen gefühlt und auch alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. In der Praxis herrscht eine richtige Wohlfühlatmosphäre und auch das Team ist super freundlich, nett und kompetent. Man bekommt sehr schnell einen Termin und auch die Wartezeiten sind sehr gering.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen ! Werde ab sofort immer zu Frau Schawohl gehen, ich war mehr als zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Meine ganze Familie ist mit der Behandlung sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Termin erhalten wir sehr schnell.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Ich habe Frau Schawohl als eine berufserfahrene Zahnärztin erlebt, die auf meine Anliegen einging. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man bekommt schnell einen Termin, es sind geringe Wartezeiten in der Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
Danke an das gesamte Team! Ich komme gerne wieder.

Fachlich und menschlich kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Vorweg was gut war- die Spontanität. Ich habe schnell einen Termin bekommen als ich Schmerzen hatte. Mein Stamm Zahnarzt war im Urlaub. Die Wartezeit war okay, die Behandlung jedoch nicht. Die Zahnärztin hatte eine unfreundliche Art und war ziemlich grobmotorisch unterwegs. Ich war froh als es vorbei war. Mir ist gerade bei Zahnärzten die Menschlichkeit neben der sachlichen Kompetenz wichtig. Den ersten Punkt habe ich bei meinem Besuch nicht erfahren.

Unsympathisch und unvorsichtig! (Vertretung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Habe bei Frau Schawohl ein Implantat empfohlen bekommen und entsprechend ihrer Empfehlung umgesetzt. Bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung und dem Preis. Vielen Dank Frau Schawohl.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Frau Schawohl ist mir als gute Zahnärztin empfohlen worden, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Sie ist fachlich sehr kompetent und besitzt eine große Portion Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Das gesamte Praxisteam und die Organisation passen !!!

Beste Zahnärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren absolut zufriedener Patient bei Frau Schawohl. Ich schätze besonders ihre hohe fachliche Kompetenz, zielführende Beratung und Behandlung. Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit!!

Fühle mich in einem freundlichen Team immer willkommen.

Ausnahmslos empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Frau Schawohl ist eine gute Zahnärztin. Leider bin ich mit dem Personal sehr unzufrieden. Die Zahnreinigung war viel zu stark und ich habe das Gefühl, dass der Zahnschmelz verletzt wurde. Daher habe ich mir nun eine neue Zahnärztin gesucht. Schade, denn mit Frau Schawohl war ich sehr zufrieden.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

verkleinert die probleme,sagt immer nur halbe warheit u. wenns los gehen soll rückzug vom geschehen.

mit vorsicht zu genießen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Schawohl Zahnärztin

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr gut und zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben