Praxis Monika Rieß Psycholog. Psychotherapeutin
Am Markt 9, Stadthagen

Dipl.-Psych. Monika Rieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Rieß Psycholog. Psychotherapeutin

Die Verhaltenstherapie mittlerweile über 10 Jahre her war sehr erfolgreich bei Frau Rieß. Die Gespräche sowie die Lösungsansätze/Wege sind gut umgesetzt worden bei mir. Die eigene Mitarbeit ist äüßert wichtig dabei .Mit Unterbrechungen waren es auf die ganze Zeit ca .5 Jahre. Das nein sagen haben ich gelernt und mein Selbstbewusstsein ist dadurch sehr gut geworden. Ich bin froh und glücklick darüber, dass ich bei so einer hervorragende Therapeutin gewesen bin.

Sehr ,sehr gute Psychologin mit einer sehr gute Verhaltenstherapie!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Rieß Psycholog. Psychotherapeutin

Es braucht nicht lange, da fühlt man sich bei Frau Rieß sofort aufgehoben. Sie stellt geschickt Fragen, um sich einen Überblick der Situation zu verschaffen und hört zu. Dieses Zuhören habe ich als sehr angenehm empfunden, auch weil sie mit ihrer sympathischen Art einem das Gefühl von Sicherheit und Kompetenz im Gespräch vermittelt. Ihre Zwischenfragen lockern jede Spannung (Hemmschwelle) bei einem selbst und macht die Sitzung angenehm.

Die Chemie stimmte sofort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben