Dr. med. Monika Neder-Wilmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Habe mir zwei kleinere Veränderungen auf der Kopfhaut entfernen lassen, an denen Kamm und Rasierer gerne hängenblieben. Freundliche, moderne und professionelle Praxis, eine unkomplizierte und zielstrebige Ärztin und praktisch keine Wartezeit. Heute angemeldet, morgen gelasert und das für angemessenes Honorar...sehr gut, komme gerne wieder!

Dr. med. Monika Neder-Wilmert

Ich freue mich über Ihre sehr gute Bewertung und die damit ausgedrückte Zufriedenheit. Vielen Dank

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie Andere

Im Beratungsgespräch mit Frau Dr. Neder habe ich mich sehr wohl und wahrgenommen gefühlt. Sie hat mir aufmerksam zugehört, meine Fragen beantwortet, mich sehr gut beraten und schnell Handlungsschritte eingeleitet. Sie war sehr freundlich und aufrichtig, was ich sehr zu schätzen weiß. Ich fühle mich bei Frau Dr. Neder sehr gut aufgehoben und kann sie als Dermatologin nur herzlich empfehlen. Außerdem ist die Praxis schön und die Arzthelferinnen sind auch super freundlich.

Dr. med. Monika Neder-Wilmert

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich, dass Sie meine Arbeit anerkennen und mit dem Gespräch und meinen Behandlungsvorschlägen zufrieden sind

Von A bis Z super! Kompetent, freundlich, immer auf dem neuesten Stand. Bin einfach froh so eine Ärztin zu haben. Nur zu empfehlen

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie Ambulante Operation

Eine sehr engagierte Dermatologin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt, alles vollumfänglich erklärt, sodass ich mich top beraten und behandelt fühle.
Andere Mediziner konnten mir nicht helfen, bei ihr war bereits nach der 2. Therapie Sitzung ein durchschlagender Erfolg sichtbar!

Frau Dr. Neder ist eine sehr nette und kompetente
Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und therapiert,
dabei hat sie sich auch sehr viel Zeit genommen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich kann Frau Dr. Neder nur weiter empfehlen.

Dr. med. Monika Neder-Wilmert

Ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit und dem Praxisteam zufrieden sind. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich in anderen Praxen oft das Gefühl hatte, nicht ganz ernst genommen zu werden, bin ich bei Frau Dr. Neder-Wilmert gelandet und hier werde ich bleiben! Sie ist eine ausgesprochen freundliche und fachlich kompetente Ärztin und nimmt sich für jede Frage und Sorge Zeit. Vor allem wird alles ausführlich erklärt, sodass am Ende keine Fragen oder Zweifel offen bleiben - so sollte eine Behandlung laufen. Ich empfehle sie zu 100% weiter!

Absolut zufrieden, sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis.
Frau Dr.Neder-Wilmert hat mich nach jahrelangen sehr schlechten Erfahrungen mit Dermatologen endlich mit einem klaren Fahrplan für die Therapie meiner Akne ausgestattet. Das Anamnesegespräch war sehr ausführlich und die Ärztin ist auf JEDE meiner Äußerungen eingegangen!
Ich bin mit der Ärztin und dem gesamten Team (Telefonische Terminvergabe/ Anschlusstermine/ Begrüßung am Empfang) äußerst zufrieden und hoffe auf gute Ergebnisse der Therapie.

Dr. med. Monika Neder-Wilmert

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Über die damit ausgedrückte Zufriedenheit mit unserem Gespräch und dem Therapieplan freue ich mich sehr.

Ausführliche Anamnese und Aufklärung mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Was soll ich sagen, ich bin überaus begeistert von dieser Praxis und dieser Women-Power - egal welches Teammitglied (Azubi, Anmeldung, Kosmetik, Vorsorge-MFA) - hervorragende Fachkompetenz gekreuzt mit ehrlicher Freundlichkeit. Teils merkt man garnicht, ob es sich um eine Helferin oder einen Arzt handelt, da jedes Anliegen angenommen und fachgerecht, aber so, dass der Laie es versteht, erklärt wird. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten werden kurz gehalten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis, super Ärztin, sehr kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Ueber einen Zeitraum von rund 6 Monaten wurde meine Narbe (Kelloid) im recht schwierigen Sternum Umfeld behandelt. Die Narbe hatte sich in den vergangenen 5 Jahren nahezu verdoppelt (ca. 5x2 cm). Es war meine erste Behandlung bei Frau Dr. Monika Neder-Wilmert. Bereits beim ersten Patientengespraech wurde sich ausreichend Zeit genommen, Fragen gestellt, die Situation erlaeutert und eine Therapie empfohlen. Die eigentliche Behandlung (Ein- und Unterspritzen des Narbengewebes) ist naturgemaess sehr schmerzhaft, doch durch die Anpassung der Wirkstoff / Anaestesiemenge wurden die insgesamt 6 Applikationen (im Abstand von 4 Wochen) einigermassen ertraeglich. Da ich mich bereits im Vorfeld nach anderen Therapien erkundigt hatte, war ich zu Beginn der Behandlung skeptisch. Meine Erwartungen wurden jedoch komplett durch das erzielte Ergebnis uebertroffen. Nach Abschluss der Therapie ist die Narbe deutlich abgeflacht, nicht mehr entzuendet, schmerzfrei und insgesamt unauffaellig. Es hat sich gelohnt, ein echter Zugewinn an Lebensqualitaet. Mein Dank geht an Frau Neder-Wilmert und das gesamte Praxis Team, welches stets einen freundlichen Umgang pflegt.

Professionelle Narben (Kelloid) Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Dr. med. Monika Neder-Wilmert in Behandlung.
Nicht nur ihre nette und freundliche Art sondern auch die fachliche Kompetenz fällt sofort auf.
Behandlungswege wurden ausführlich und verständlich erklärt und dabei auch Alternativen aufgezeigt.
Eine Ärztin, die sich für Patienten und deren Belange Zeit nimmt und die man jederzeit weiterempfehlen kann.

Aber auch das Praxispersonal ist empfehlenswert.
Auf Terminwünsche und -änderungen wird freundlich und professionell reagiert und nach Lösungen gesucht.Wirklich außergewöhnlich.

Dr. med. Monika Neder-Wilmert

Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die netten Worte. Unser Ziel ist es, unsere Patienten rundum bestens zu versorgen - das hat sich auch Frau Dr. Neder auf die Fahne geschrieben. Sie ergänzt unser Team mit sehr viel Fachkompetenz und Empatie.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert