Dipl.-Psych. Monika Mehlem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Mehlem?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Monika Mehlem Psycholog. Psychotherapeut

mir hat die ganze therapie gefallen. habe mich immer sicher und aufgehoben gefühlt. im weiteren hat mir die therapie sehr geholfen. ich mag ihren humor und ihre hohe kompetenz. ich hatte vorher schon eine therapie. auch nicht schlecht, aber frau mehlem ist einfach super und ich als ihre patientin, bin sehr froh und dankbar, sie gefunden zu haben. ich fühle mich gesünder, bin nicht meht hilflos, wenn ich in die depression sause. ich bin auch im tiefsten tal handlungsfähig. ein dickes dankeschön an eine klasse therapeutin.

zufriedenheit und therapieerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Monika Mehlem Psycholog. Psychotherapeut

Seit 2 1/2 Jahren bin ich in Therapie. Die Betreuung ist sehr gut. Einfühlungsvermögen ist super. Es herrscht ein sehr gutes Miteinander, Offenheit und Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Monika Mehlem Psycholog. Psychotherapeut

Nach ein paar Monaten Therapie kann ich sagen: Einmal und nie wieder. Schema F, null Einfühlungsvermögen, geht nur ums Geld verdienen hier. Und das alles zahlt die KK...Traurig

Kein Interesse an Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben