Praxis Monika Lakatos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Isoldestr. 3, Mühlburg, Karlsruhe

Monika Lakatos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Lakatos?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Monika Lakatos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich empfehle Dr. Lakatos nicht, wenn man eine einfühlsame Ärztin sucht, die eine mit Respekt behandelt und ernst nimmt. Sie hat oft über meine Fragen gelacht und die Betreuung während meiner Schwangerschaft war einfach unprofessionell und ziemlich nachlässig. Ich erwartete mein erstes Kind und hatte als werdende Erstgebärende viele Fragen. Die Ärztin lachte oft über meine Fragen und machte sarkastische Bemerkungen, wodurch ich mich sehr hilflos fühlte. Mein Kind war schließlich ein sehr großes Baby (4,5 kg), und zum Glück konnten die Ärzte im Krankenhaus Untersuchungen durchführen und mich einen Kaiserschnitt rechtzeitig einplanen. Sie waren schockiert, dass ich die Größe des Babys nicht kannte und, dass Dr. Lakatos angesichts der Größe meines Bauches keine zusätzlichen Untersuchungen durchgeführt hatte. Ich war schon Wochen vor dem Geburtstermin besorgt über die Größe meines Bauches, aber Dr. Lakatos sagte mir, ich zitiere: "Ein paar hundert Gramm machen keinen Unterschied", und bot nicht ein einziges Mal an extra Untersuchungen durch zu führen (nach den drei Ultraschalls, die von der Krankenkasse übernommen werden). Ich hatte das Gefühl, nicht in sicheren und kompetenten Händen zu sein, und hatte oft den Eindruck, dass die Abrechnung von Zusatzleistungen wichtiger war als die Sicherheit für mein Baby und mich. Die Bezahlung der Scans wäre kein Problem gewesen, aber die Art und Weise, wie die Ärztin es formulierte, vermittelte mir den Eindruck, dass sie nur daran interessiert war, zusätzliches Geld zu verdienen, was ich extrem schade fand.

Auf der anderen Seite waren die Krankenschwestern, die hinter der Rezeption arbeiten, immer höflich, fürsorglich und sehr professionell. Sie sind ein Gewinn für die Praxis.

Ich habe ein paar Frauen kennengelernt, die ähnliche Erfahrungen mit Frau Lakatos gemacht haben und haben aus dem Grund die Praxis gewechselt.

Standort: Praxis Monika Lakatos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich persönlich hab mich bei ihr nicht wohl gefühlt und empfand die Kinderlosigkeit trotz Kinderwunsch als etwas vorwurfsvoll. Es hätte aber auch einfach früher ein medizinisches Problem in meinem Fall festgestellt werden können

Nichts für Zarte Gemüter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Lakatos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor der Schwangerschaft habe ich mich wohl gefühlt, in der Schwangerschaft wurde ich leider nicht gut behandelt, wurde nicht aufgeklärt, es wurde sich kaum Zeit genommen, man wartet auf Untersuchungsergebnisse und bekommt trotz Nachfragen nicht gesagt, dass die Praxis in Urlaub geht. Die Untersuchung des Babys war auch eher kurz und knackig, ohne Erklärung - ich bin froh gewechselt zu haben.

Leider wird man kaum beraten und fühlt sich eher unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Lakatos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lakatos ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin bin schon mehrmals bei ihr gewesen und jedes Mal hat sie sich Zeit genommen und ein offenes Ohr für meine Probleme und Beschwerden gehabt..das Team ist auch immer sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Die Praxis kann man nur weiterempfehlen

Super Nachfolgerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Lakatos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Lakatos ist super nett, hat alle meine Fragen beantwortet, ihr Team ist auch sehr freundlich, sehr empfehlenswert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Lakatos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lakatos ist super nett. Sie nimmt sich genug Zeit und ist einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.