Heinrich-Grewer-Str. 2, Kirchhellen, Bottrop
privatpraxis
Monika Kreyenborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

90 €

Kreyenborg Psychotherapie Bottrop

..... in meiner psychotherapeutischen Praxis in Bottrop-Kirchhellen.
Wenn gefühlt alles kopfsteht hilft meine kreative Psychotherapie verborgene Möglichkeitsschätze wieder sichtbar zu machen.
Leiden Sie unter Depressionen oder an depressiven Verstimmungen?
Fühlen Sie sich ausgebrannt erschöpft oder angespannt?
Haben Sie Angstgefühle die Ihr Leben einschränken?
Haben Sie Schwierigkeiten mit der Bewältigung neuer Lebenssituationen?
Leiden Sie unter Schlafstörungen?
Lässt Ihre Vergangenheit Sie nicht los?
Lassen Sie uns gewohnte Verhaltensmuster durchbrechen und neue Perspektiven entdecken!
Sie finden bei mir neben Trost wieder Mut und Zuversicht sodass Sie sich trauen Ihr Leben so zu leben wie Sie es sich wünschen!
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Monika Kreyenborg
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Psychotherapie Psychologische Beratung Gesprächstherapie Depressionen Burnout Beratung- und begleitung Ängste/Phobien/Zwänge Anpassungsstörungen Lebenskrisen Partnerschaftsprobleme Trauer/Verlust
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.
Sie finden meine Praxis in der Heinrich-Grewer-Straße 2 in Bottrop-Kirchhellen
Depressionen
Burnout
Ängste/Phobien/Zwänge
In meiner Praxis für Psychotherapie setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten.
Arbeit mit dem Systembrett/FamilienbrettEs gibt verschiedene Hilfsmittel ein Beispiel ist die Arbeit mit dem Systembrett die Strukturen und Systeme sichtbar macht. Diese lasse ich - individuell auf Ihre Bedürfnisse - mit einfließen.
PsychoanalyseUnser ganzes Erleben angefangen in der frühesten Kindheit prägen unser heutiges Leben. Daher kann es sinnvoll sein hinzuschauen was in Ihrem Leben passiert ist um Dinge zu verarbeiten und durch ein neues Bewusstsein eine größere Lebensqualität zu schaffen.
BiographiearbeitDie Biographiearbeit ist ein spannendes Feld ist sie doch so einzigartig individuell wie wir Menschen sind. Wissenschaftlich ist erwiesen dass psychisches Erleben wie z. B. Traumata das Erbgut prägen und die Gene verändern.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Gesprächstherapie

Ich fühlte mich bei Frau Kreyenborg gut aufgehoben. Sie nimmt sich stets Zeit, hört aufmerksam zu und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Besonders schätze ich ihre einfühlsame und verständnisvolle Art. Durch ihre klare und strukturierte Herangehensweise konnte ich meine Probleme besser verstehen und bewältigen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und vertrauensvoll. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Gesprächstherapie

Habe wegen eines traumatischen Ereignisses psychologische Hilfe gebraucht und dank Frau Kreyenborg schnell bekommen. Unsere Termine waren stets von sehr einfühlsamen Gesprächen geprägt. Ich fühlte mich verstanden und habe viele Ratschläge bekommen.
Durch Frau Kreyenborgs kompetente Beratung und ihr Mitgefühl habe ich wieder Mut gefasst . Bin sehr dankbar ,dass ich wieder zuversichtlicher mein Leben gestalte.
Kann Frau Kreyenborg uneingeschränkt empfehlen.
Die Wartezeit zum Termin war sehr kurz und die Beratung ist immer verständlich und sehr angenehm gewesen.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Gesprächstherapie

Ich befand mich ca. ein Jahr in Behandlung bei Fr. Kreyenborg und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sie handelt stets professionell und trotzdem empathisch. Ich habe eine schwierige Zeit in meinem Leben mit ihrer Hilfe überwunden und kann nun gestärkt aus dieser Zeit heraus gehen.
Wenn man zeitlich etwas flexibel ist, bekommt man schnell einen Termin.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und viele Lösungsansätze für meinen privaten und beruflichen Weg mitnehmen können.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Frau kreyenborg ist eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin bei der ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe so das ich mich ihr voll und ganz öffnen konnte . Im Gegensatz zu den Kassenärztlichen Therapeuten habe ich den Willen mir zu helfen auch gespürt. Kann die Therapie dort zu 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Kreyenborg!

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Frau Kreyenborg ist eine sehr empathische und herzliche Therapeutin, die es mir leicht machte ihr zu vertrauen. Sie hat mir sehr weitergeholfen und ich fühlte mich jederzeit gut unterstützt. Besonders gern erinnere ich mich daran, dass wir bisweilen auch sehr miteinander gelacht haben. Ich habe meine Termine jederzeit gerne wahrgenommen.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Gesprächstherapie

Ich habe Frau Kreyenborg als eine sehr emphatische und kompetente Person kennen gelernt. Durch unsere Gespräche und den Einsatz kreativer Arbeitsmaterialen ist mir vieles klarer und bewusster geworden. Die Termine fanden stets pünktlich statt und in dringenden Situationen hätte ich mich jederzeit auch per Whatsapp bei Frau Kreyenborg melden können. Ich bin froh, bei Ihr einige Termin gehabt zu haben. Diese haben mir geholfen und haben mich definitiv weiter gebracht. Ich kann Frau Kreyenborg auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Ich kann Frau Kreyenborg mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine emphatische und liebenswerte Frau, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und klaren Standpunkten hilft und unterstützt. Sie beleuchtet stets unterschiedliche Gesichtspunkte einer Situation oder eines Konfliktes und hilft einem damit klarer zu sehen, den anderen zu verstehen und zu akzeptieren und sich selbst zu ordnen.
Ich habe stets das Gefühl, dass es keinen Zeitdruck gibt und ich alles loswerden kann was ich zu unserem Termin mitgebracht habe.
Wirklich eine tolle Frau, die einem auf Augenhöhe begegnet und stets einen guten Rat oder verschiedene Lösungswege parat hat.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Ich kann Frau Kreyenborg sehr weiterempfehlen. Sie ist eine herzliche, empathische Person mit großer Kompetenz und hat es geschafft mir aus einer schweren Zeit herauszuhelfen. Neben akuten Problemlösungen sucht Sie gemeinsam nach Ursachen, um den Blick über das große Ganze zu erhalten. Sie nimmt sich viel Zeit und ist gut vorbereitet. Ich habe mich von der ersten Sitzung an wohlgefühlt.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Gesprächstherapie

Frau Kreyenborg ist ein sehr lieber und Herzlicher Mensch.
Ich kam in einer Zeit zu ihr wo es mir richtig schlecht ging, erst durch die Gespräche mit ihr fand ich heraus was überhaupt los ist.
Sie hat mir sehr geholfen und mir Mut gemacht das ich heute sagen kann es geht mir wieder gut.
Auch Außerhalb von meinen Terminen war Frau Kreyenborg immer für einen da und hat sich Zeit genommen.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen und bin so froh das ich sie gefunden habe.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Ich bedanke mich bei Frau Kreyenborg für die exzellente Hilfe bei meinen Problemen. Sie ist sehr intensiv auf die Problemstellungen und konnte mir mittels unterschiedlicher Techniken dabei helfen , diese zu verbessern oder sogar abzustellen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mich verstecken zu müssen. Und konnte sehr offen und ohne mich verstecken zu müssen meine Probleme ansprechen. Ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr wohl und gut aufgehoben