Praxis Dr.med. Monika Huff-Nagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Stifterstr. 2 a, Konstanz

Dr. med. Monika Huff-Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Huff-Nagel?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Huff-Nagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde die Behandlung meiner beiden Kindern sehr gründlich und professionell.Ofters wurde zusätzlich generell der Zustand überprüft und bewertet.Unabhängig von dem Zeitdrück antwortet sie immer auf alle die Fragen.Sie begrundet die medizinische Behandlung auch mit korrekten Beispiele aus der Natur.Sie ist sehr freundlich mit den Kindern.Wegen vertieften Kenntnissen und Erfahrungen ist sie sicherlich Empfehlungswert.

Sehr engagierte und liebevolle Ärztin mit vertiefter beruflicher Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfallpatient bin ich mit meinem Sohn am Freitagnachmittag zwischen den Jahren
in die Praxis von Frau Doktor Huff-Nagel gekommen.
Wir wurden äußert zuvorkommend und sehr kompetent mit viel Zeit
und umfassenden Wissen von Frau Doktor Huff-Nagel betreut.

So eine tolle Ärztin habe ich bislang recht selten kennen gelernt und bin wirklich wehmütig,
dass meine Kinder schon fast erwachsen sind und ich viele Jahre nicht in den Genuss einer so tollen, fürsorglichen Fachfrau, ganz nah am Menschen, gekommen bin.

Ich kann ohne Einschränkung ein ehrliches Lob geben
und jedem Frau Doktor Huff-Nagel als Empfehlung mit auf den Weg geben,
der als Mensch und nicht als Nummer behandelt werden möchte.
Sie nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird um alle offenen Fragen zu klären,
alle Eventualitäten auszuschließen und auch Ängste und Sorgen zu nehmen.
Ein herzliches Dankeschön!

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Neugeborenes hat Koliken seit der Geburt und wir suchten Frau Huff-Nagel (als Vertretungsärztin) auf, da uns unsere Hebamme empfahl, eine Bigaia-Kur durchzuführen. Diese Tropfen wollten wir uns verschreiben lassen weil unsere Kleine starke Schmerzen hat. Durch Massagen wurde es hin und wieder besser, aber das kann ja auch keine endgültige Lösung sein....

Frau Huff-Nagel behauptete patzig und belehrerisch, Koliken bei Kindern gäbe es nicht! Anstatt sich wegen so etwas Sorgen zu machen, solle man doch etwas Süßstoff auf den Schnuller träufeln.... So eine Antwort hätte uns auch jedes Kind im Kindegarten geben können.

Dafür dass es keine Koliken gibt ist es nur mehr als merkwürdig, dass die Kleine jedes mal pupst wie ein Waldesel, wenn wir sie massieren. Sehr merkwürdig, dafür, dass Kinder keine Koliken haben....!

Unfassbar inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu empfehlen, Praxis gut zu erreichen, Kinderosychologie könnte etwas besser sein

Fachlich absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Huff-Nagel ist die beste Ärztin die ich bis jetzt in meinem Leben getroffen habe. Wir haben ein riesig Glück dass sie unsere Kinderärztin ist. Bin Mama von zwei kleinen Kinder: 1 Jahr und 3 Jahre alt und meine Kinder hatten bis jetzt alle mögliche Krankheiten, inklusiv eine schwere Herzfehler die schon operiert ist. Frau Dr. Huff-Nagel ist nicht nur eine sehr gute und kompetente Ärztin, aber auch ein wunderbares Mensch. Sie kümmert sich sehr um Ihre kleine und große Patienten und Ihre Arbeit für Ihre Patienten hört nicht auf mit den Sprechstunden. Sie nimmt sich immer viel, viel Zeit die Kinder ausführlich zu untersuchen und der Eltern alles ausführlich zu erklären. Sie ist sehr freundlich und nett. Sie hat viel Geduld und antwortet jede Frage die man hat. Sie hat viel Verständnis für die Eltern, die nicht medizinische Kenntnisse haben und erklärt ihnen alles auf normales Deutsch (mit weniger Fachwörter) so dass sie alles verstehen können. Professionell, sie ist sehr kompetent. Sie hat uns immer, aber immer die richtige Diagnose gegeben und die richtige Behandlung vorschlagen. Und was ich sehr bei ihr schätze, ist dass sie immer zwei mal überlegt bevor sie einen Antibiotikum vorschreibt. Echt klasse! So einen Kinderarzt braucht jede Mama oder Papa. Danke Frau Dr. Huff-Nagel!

Mein größtes Glück dass Frau Dr. Huff-Nagel unsere Kindeärtzin ist.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinem Sohn(8) seit 8 Jahren bei Frau Dr. Huff-Nagel in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr freundlich und nimmt sich bei Untersuchungen sehr viel Zeit...ohne Stress und Hektik!!! Auch bei schwierigen Fragen und Entscheidungen steht sie mir menschlich sowie fachlich immer unterstützend zur Seite. Bei telefonischen Fragen und bei der Vergabe von Terminen wird Frau Dr.Huff-Nagel von ihrem sehr netten und freundlichen Team erfolgreich unterstützt.

Sehr gute Ärztin! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,ich bin mutter von zwei kinder ich muss sagen das ich hatte sehr glück mit die ärztin Huff Nagel,als ich erstes mal mutter war ich hatte angst wen alles ok mit meinem baby ist die frau doktor war wie ein psikolog für mich hat mir so gut erklärt über alles was ich brauchte am anfag hatte ich probleme mit duetsche sprache aber Sie hat mir immer langsam erklärt und mit viel gedult. Ich bedanke die frau Huff Nagel ich bin sehr zufrieden das ist ein glück das meine kinder ein so Ärztin haben.

Sehr gute ärztin und nette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bis zu unserem Umzug jahrelang mit unseren 3 Kindern bei Frau Huff-Nagel. Wir haben sie immer als sehr kompetente und freundliche Ärztin erlebt, die sich immer sehr viel Zeit für uns nahm. Da wir ein chronisch krankes Kind haben, mussten wir zum Teil sehr oft und kurzfristig einen Termin bekommen. Das war nie ein Problem und wir wurden auch stets sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Wir können Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit 3 Kindern bei Frau Huff-Nagel und können sie wirklich weiterempfehlen.Die Kinder mögen Frau Huff-Nagel sehr und gehen immer gerne zu ihr. Wir schätzen ihre gründliche Art, sowohl bei den U-Untersuchungen, wie auch bei akuten Erkrankungen/Verletzungen. Sie hat viel Erfahrung und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Daraus resultieren manchmal längere Wartezeiten, aber ihr Wartezimmer bietet ausreichend Material, so dass die Kinder sich gut die Zeit vertreiben können. Im Sprechzimmer sind Spielsachen meiner Meinung nach unnötig, denn dort ist die Wartezeit ohnehin nicht lang. Frau Huff-Nagel hat ein beeindruckendes Fachwissen und lag bei uns auch immer richtig mit ihrer Diagnose. Wenn sie sich mal nicht ganz sicher war, schickte sie uns dann aber auch zu einem Facharzt weiter. Termine erhält man zeitnah und bei akuten Fällen kann man auch sofort kommen. Ihre Arzthelferinnen sind kompetent, nett und sehr kinderlieb. Sie bemühen sich, bei Absagen die freiwerdenden Zeiten sinnvoll aufzufüllen. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

Sehr kompetente, gründliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle drei Kinder sind bei Frau Dr. Hufnagel. Wir sind mehr als zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen. Wer eine Kinderärztin mit Erfahrung sucht, die sich Zeit nimmt, um die richtige Diagnose und Behandlung zu finden ist hier genau richtig. Was uns als Familie sehr beeindruckt, ist, dass sie über ein sehr breites Wissen verfügt. Die Kinder mögen sie sehr und sie hat eine sensible und umsichtige Art im Umgang mit ihnen. Wem es wichtig ist, nicht nur eine Medikation verpasst zu bekommen, sondern auch verstehen möchte warum, Fließbandarbeit ablehnt, dafür eine individuelle Beratung für seine Kinder wünscht, ist hier genau richtig. Die Wartezeiten sind wie, bei allen mir bekannten Ärzten, nicht kurz, aber auch nicht unangemessen lang. Für meine Kinder war das Warten nie ein großes Problem, da das Wartezimmer viele Spielmöglichkeiten bietet und auch groß genug ist. Ins Sprechzimmer wird man erst gerufen, wenn man sowieso gleich behandelt wird, was ein übermäßiges Spielangebot im Sprechzimmer, meiner Meinung nach, überflüssig macht. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, kompetent und kinderlieb. Frau Dr. Hufnagel ist eine sehr kompetente, bemühte und herzliche Kinderärztin, was sie für uns einfach unersetzlich macht.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert