Dr. med. Monika Gebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Gebel?

Standort: Kitzberg-Klinik Psychotherapeutisches Zentrum Andere

Schlechtes Einfühlungsvermögen der Bezugstherapeutin, ich hatte wiederholt den Eindruck dass Vorbefunde und Notwendigkeitsbescheinigung nicht gelesen wurden. Auch auf Nachfrage und Nachdruck wird die Therapie nicht den Erfordernissen vom Patienten angepasst. Ein Wechsel der Therapeutin ist NICHT möglich, auch nicht wenn man befürchten muss dass der Therapieerfolg ausbleibt.

Die Therapien waren für mich in Ordnung, teilweise unpassend gewählt und haben mich nicht weitergebracht.

Meine Erfahrungen mit dieser Einrichtung sind schlecht - kein Wunder dass hier die Wartezeiten kürzer sind als wo anders!

Positiv:
Die Zimmer sind ansprechend und ausreichend groß mit großem Bad. Kein WLAN, nur sehr schlechtes D1 Netz. Essen ist ok. Besucher sind unter der Woche generell nicht erlaubt, am Wochenende nur im Aufenthaltsraum oder draußen.

Standort: Kitzberg-Klinik Psychotherapeutisches Zentrum Andere

An der Klinik wird gut auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Bzgl Therapie Einheiten, Therapeuten, Zimmer Unannehmlichkeiten wird versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Auch für akuten Redebedarf ist das Team engagiert zu helfen