Monika Fuchs-Franke Hebamme
Hauptstr. 109, Heubach

Monika Fuchs-Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Fuchs-Franke?

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme Andere

Wir hatten Moni sehr gerne als Hebamme. Ihre langjährige Erfahrung und ihre ruhige Art haben uns viel Sicherheit vermittelt. Zu jeder Zeit konnten wir nachfragen, wenn wir eine Sorge hatten. Welche Arztpraxis kann diesen Service schon bieten? Auch der Geburtsvorbereitungskurs war für uns sehr informativ und ich habe den Austausch mit anderen Müttern sehr genossen. Außerdem bietet Moni viele alternative Behandlungsmöglichkeiten an, sodass wir uns rundum sehr gut betreut gefühlt haben. Wenn sie da war, hat sie sich Zeit für unsere Sorgen genommen, auch wenn der Termin dann auch mal etwas länger dauerte, blieb sie geduldig. An dieser Stelle auch ein dickes Sorry an diejenigen, die ungeduldig warten mussten, vermutlich waren es Eltern wie wir, die Moni aufgehalten haben. Sie macht eben nicht nur Dienst nach Vorschrift, sondern ist eine echte Stütze in dieser spannenden aber auch anstrengenden Zeit.

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Super tolle Hebamme mit sehr viel Fachkompetenz.
Jede Frage wurde/wird immer sehr geduldig erklärt und ernst genommen.Moni hat immer einen Tipp /Trick auf Lager .Auch bei der nächsten Schwangerschaft wird sie die Hebamme meine erste Wahl werden .

Klasse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Wir waren glücklich Moni als Hebamme zu haben. Mit ihrer einfühlsamen Art und Ihrer Erfahrung hat Sie uns durch die neue Situation mit unserem Baby getragen. Die Liebe zu Ihrem Beruf und zu den Mamas und Babys war deutlich auch in Ihren Kursen zu sehen. Für Fragen und Sorgen war Sie jederzeit zu erreichen und hat uns mit Ihrer ruhigen Art Vertrauen im Umgang mit unserem kleinen Schatz gegeben.

Einfühlsam und kompetent mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Leider absolut nicht empfehlenswert. Das mit der fehlenden Zeit kann ich bestätigen ist aber nicht der Hauptgrund meiner schlechten Bewertung. Ich finde eine Hebamme sollte einfühlsam, tolerant und fürsorglich sein. All diese Qualitäten fehlen bei ihr. Ihre Ansichten sind überaus altmodisch und ich empfinde sie als sehr kühl. Um die Mama wird sich hier kaum gekümmert und um das Kind auch nur das nötigste. Ich habe andere Hebammen kennen lernen dürfen die sich wirklich kümmern.

Nicht empfehlenswert und altmodisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Auch beim 2. Mal super zufrieden!
Total lieb und einfühlsam.
Homöopathisch gut ausgestattet.
Immer Tipps und Tricks parat.
Sorgt sich um Mama und Baby.
Wenn man offen mit ihr über Zeit und Termine spricht, kann man sich gut darauf einlassen dass sie mal später kommt.
Waren super zufrieden!

Liebevoll, kompetent, natürlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Egal bei welcher Frage oder Anliegen, Moni hatte sowohl in meiner Schwangerschaft, als auch danach, immer ein offenes Ohr. Sie hat mit oft die Angst genommen und mir den Rücken gestärkt. Ihre alternativen Behandlungsmethoden fand ich spitze.
Und jeder der sich darüber beschwert, das sie nicht immer pünktlich ist, es gibt schließlich noch andere Mamas die Moni brauchen und jede frischgebackene Mama möchte doch nicht das Gefühl haben, das ihre Hebamme unter Zeitdruck steht.

Moni ist die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Auch beim 2. Kind passte alles - von der geburtsvorbereitung bis zur Babymassage...

Auch beim 2. Mal voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Moni war immer da wenn wir sie brauchten,für die großen und die kleinen Kinder,und als seelentrösterin für Mami....absolut liebevoll und kompetent!!!!!!?????

Beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

Eine Hebamme - als erste Ansprechpartnerin bei Fragen - sollte m. E. gut erreichbar sein. Frau F.-F. war für uns nur über den Kreissaal od. über Ihre Festnetznummer erreichbar. Über ein Handy verfügte sie zwar und benutzte es auch in unserer Anwesenheit - ihre direkte Nummer haben wir jedoch nie bekommen. Massiv gestört hat mich zudem, dass sie teilweise Stunden zu spät kam, und ich so anstatt meinen Schlaf nachzuholen (der mir zu dieser Zeit des Nachts nicht vergönnt war), auf eine Hebamme wartete. Positiv: homöopathische Ausstattung.

Gute homöopathische Ausstattung, jedoch schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Monika Fuchs-Franke Hebamme

sehr nett, einfühlsam, kompetent. Gute Homöopathie-Kenntnisse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert