Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Duisburger Str. 275, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Monika Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Bestens organisiert. Ärztin und Team überaus freundlich und kompetent. Endlich mal eine Hausärztin ohne lange Wartezeiten, da in dieser Praxis nur nach Termin gearbeitet wird. Natürlich gibt es auch offene Notfallsprechstunden ohne Termin, die ich aber Gott sei dank noch nicht in Anspruch nehmen musste. Frau Dr. Franke ist sehr gründlich und nimmt sich äußerst viel Zeit für Ihre Patienten. Ich bin froh so ein tolles Team gefunden zu haben.
Macht weiter so.

Kein Schicki-Micki, aber dafür werden
hier Menschlichkeit, Fachwissen und
Zeit für den Patienten ganz gross geschrieben!
Tolle, flotte, sympathische Ärztin, die eine seltene Krankheit sofort erkannt hat!
Besonders möchte ich auch den so netten Umgang mit älteren Menschen erwähnen!
Hausbesuch - wo gibt es sowas heute noch!

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich brauchte einen Bluttest für eine CT. Ich habe meinen Hausarzt Dr. Franke um den Termin gebeten. Eine Woche später und nach 30 Minuten Wartezeit musste ich feststellen, dass sie es wegen fehlendem Laborbudget nicht für mich tun wollte ???
Solch ein nachlässiges Verhalten des Arztes habe ich noch nie in meinem Leben erlebt und als Folge davon werde ich meinen Hausarzt wechseln!

Dr. med. Monika Franke

Wie bereits mit Ihnen besprochen nicht wegen fehlendem Laborbudget sondern weil Sie bei einem anderen Facharzt für mich fachfremd behandelt werden.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin und das gesamte Team haben bei mir einen sehr kompetenten und empathischen Eindruck hinterlassen. Ich fühle mich verstanden und gut behandelt. Kann die Praxis Frau Dr Franke mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich brauchte einen neuen Arzt der sich Zeit nimmt und mich untersucht und mir nicht nur eine Überweisung in die Hand knallt.Nach meinen Umzug hatte ich so schmerzen , ich bekam direkt einen Termin und wurde sehr freundlich behandelt und nicht schnell abgefertigt .Ich habe meinen neuen Arzt gefunden Danke dafür .Was ich noch erwähnen möchte Sprechstundenhikfe top.
Xxxxx

Vielen Dank

Tolle Praxis war sehr überrascht. Hilfsbereit gingen sehr auf mich ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstd.Hilfe ist freundlich&zuvorkommend, trotz Notfallbesuch wurde ich schnell dran genommen.
Ich wurde leider in einem Zimmer „behandelt“ was eher ein kleines Verbandszimmer war.
Nach ganz kurzer Problemerläuterung schaute sich die Ärztin zu keinem Zeitpunkt mein „ganzes“ Problem an, sondern sprach sofort eine Diagnose aus. Auch auf Bedenken und ähnliches ging sie kaum ein.
Nun versuche ich das Problem am Montag mit hoffentlich einem anderen Arzt zu klären…

Sehr geehrter Patient/in
Als Notfallbesuch waren Sie in unserer Akutsprechstunde. Hier wurden sie bewusst im Verbandszimmer behandelt da zu COVID Zeiten alle Patienten mit Infektionszeichen , von infektfreien Patienten getrennt werden müssen. Sie möchten schließlich auch nicht in einem Raum behandelt werden in dem gerade ein COVID positiver Patient war, ohne dass vorher ausgiebig gereinigt und gelüftet wurde. Die Akutsprechstunde dient dazu akute Probleme kurz zu lösen. Pro Patient wird hier mit einer kurzen Behandlungsdauer von ca.5 Minuten gerechnet. Das ist ein allgemein übliches Vorgehen in Akutsprechstunden. Für ausführliche Gespräche, Beratungen und Ganzkörperuntersuchung ist es erforderlich, einen Termin zu vereinbaren, damit ein ausreichendes Zeitfenster zur Verfügung steht, in dem möglichst alle Probleme gelöst werde können. In der Akutsprechstunde, in der Patienten ohne Termin kommen können, kann dies nicht geleistet werden. Insbesondere weil derzeit nur eine begrenzte Anzahl Patienten aus Infektionsschutzgründen das Wartezimmer betreten dürfen und es sonst zu langen Wartezeiten käme, die Sie ggf. vor der Praxis verbringen möchten müssten.
Es ist schade dass sie ihre Unzufriedenheit nicht sofort geäußert haben, gerne hätte ich Ihnen das Vorgehen persönlich erklärt.
Ich wünsche Ihnen für die Klärung ihrer Probleme Alles Gute.

Absolute Katastrophe… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin vor einigen Jahren hier nach Mülheim gezogen. Mit 2 anderen Hausärzten war ich nicht zufrieden. Bei Frau Dr. Franke werde ich wohl bleiben. Hat mir sehr geholfen.

Top 3 !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits länger Patient in der Praxis und habe mich dazu entschlossen, nach der Übernahme durch Frau Dr. Franke dort zu bleiben.

Diese Entscheidung bereue ich nicht! Das Praxisteam ist wie gewohnt freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was auch für die neue MFA zutrifft.

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu, so dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Untersuchung erfolgt gründlich und man wird nicht abgefertigt.

Ungeplanter Weise hat sie sich auch direkt meine Tochter angesehen und ich war positiv überrascht, wie gut Sie auch mit Kindern umgeht, was wirklich nicht jedem Arzt liegt.

Für mich eine tolle Praxis, welcher ich als Patient lange treu bleiben

Tolles Team und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich

Freundliche Ärztin nettes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

schneller Termin, nettes Team und schnelle Hilfe, Gründliche Untersuchung sehr nettes Klima bei den Untersuchungen und Gesprächen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Die Behandlung hat gut geholfen.

Schnelle+kompetente Hilfe bei akutem Problem und langjähriger Herz Kreislauferkr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert