Monika Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Fischer?

Standort: Hausarztzentrum Luisenstraße Dr.med. Frank Berg Anke Deninger und Monika Fischer

Behandelt mich als wenn ich von ihr Drogen oder eine Krankmeldung will die mir nicht zu steht. Ich fühle mich bei ihr nie ernst genommen. Was andere Ärzte diagnostiziert haben erkennt sie nicht an bei mir und sagt dass ich nichts hätte. Kann das nicht ins Detail gehen weil ich weiterhin in diese Praxis gehen muss. Ich frage immer nach einem anderen Arzt.

Frau Dr Fischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können hier nur ein positives Feedback hinterlassen. Waren mit unserem Nachwuchs bei Fr. Fischer und waren sehr zufrieden. Obwohl wir keinen regulären Termin hatten und wirklich verzweifelt waren, hat Sie uns dazwischen geschoben, sich wirklich die Zeit für uns und unseren Nachwuchs genommen. Schade, dass bei den anderen Bewertungen immer nur das schlechte genannt wird und nur Kritik ausgeteilt wird. Hier ein Lob von uns!

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachkompetent ist Frau Fischer sicher, aber es mangelt ihr an menschlichem Einfühlungsvermögen und der daraus resultierenden Haltung. Schade! Gut angenommen fühlen geht wirklich anders.

Fachlich sicher gut, menschlich unterirdisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich immer Zeit und ist über jeden Zweifel erhaben !!

KANN DIESE ÄRZTIN NUR EMPFEHLEN !

Falls Fragen offen bleiben holt Sie sic auch Rat bei Kollegen

Immer noch Ärztin meines Vertrauens und das schon viele Jahre; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abhören kann sie in Rekordzeit, ohne dass ich dabei einmal einatme!
Sehr diskriminierend mir gegenüber und herablassend. Werde diese Ärztin nie wieder besuchen.

inkompetente Ärztin und sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Fischer ist sehr unhöflich gegen über mir gewesen ( wegen meiner Erkrankung) und sie ist nicht auf mich eingegangen, sie unterstellte mir das ich keine Erkrankung habe (ich war 13 Wochen in einer therapeutischen Maßnahmen und bin anschließend zum Arzt um meine Medikamente zu holen) und mich nicht so anstellen soll, sie war auch sehr herablassend gegenüber mir.

Sehr inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fischer nimmt sich immer Zeit für den Patienten und erklärt alles so, dass ich es auch verstehe. Bin sehr zufrieden

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, Kompetenz vorhanden, würde ich jedem weiterempfehlen!

War noch nie bei einer so tollen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin mit Herz und sehr hoher Verantwortung gegenüber ihren Patienten....Eine Ärztin mit viel Fachwissen. Für mich die beste Ärztimeinern würde mir wünschen es gäbe mehr Ärzte davon.Machen sie weiter so.Vielen Dank

eine der besten Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben