Praxis Dr.med. Monika Burke Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hannoversche Str. 58, Celle

Dr. med. Monika Burke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Burke?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Burke Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin mit der Behandlung mit Frau Dr. Burke sehr zufrieden. Frau Knoll ist auch immer freundlich und hilfsbereit.

Anfangs kam ich nicht gut mit ihr klar. Ich habe mich durch ihre direkte Art unverstanden gefühlt. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Patientin und richtig zufrieden.

Sie nimmt sich immer Zeit, selbst bei Notfall Terminen. Klar muss man warten, wenn man spontan kommt, aber dafür kann die Praxis nichts. Manchmal braucht man als depressiver Mensch eine authentische Meinung und einen Schubser um wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

Gute Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Burke aufgrund meiner persönlichen, subjektiven Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie widmet sich ihren Patienten intensiv, hat eine offene Sprechstunde mit Wartezeit und ist in Krisensituationen erreichbar.

Einfach nur gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei ihr und muss sagen ich war/bin immer sehr zufrieden. Bevor ich damals dort hingegangen bin, hatte ich hier die Bewertungen gelesen und echt etwas Angst - diese wurde mir direkt genommen.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Frau Dr. Med. Burke ist eine sehr freundliche und vorallem ehrliche Ärztin. Sie hört einem immer zu, versucht zu helfen und sich in einen reinzuversetzen.
Man bekommt immer sofort Termine in Notfällen.

Sehr ehrliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen Ärzten, bei denen ich nicht das Gefühl hatte, dass ich ernst genommen werde, bekam ich nach 4 Monaten Wartezeit einen Termin bei Frau Dr. Burke. Die Praxis ist hell, die Helferin war sehr freundlich und die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit! Sie war wirklich interessiert, stellte Fragen, die vorher noch keiner gestellt hatte. Ich bekam am Schluss viel Information über die Therapiemöglichkeiten bei Depressionen. Sie suchte mit mir nach für mich passenden Lösungen,verwaltete nicht einfach meine Symptome, wie ich das vorher erlebt habe. Patienten, die wirklich etwas verändern wollen, sind hier einfach richtig .

Total interessiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer krank ist und wirklich Hilfe benötigt, ist hier falsch. Gespräche auf Augenhöhe sind/waren nicht möglich. Meine Erkrankung (Depression) nahm offenbar nicht den gewünschten Verlauf. Dass es nicht immer nur weitergehen kann, sondern Rückschläge durchaus möglich sind, wurde nicht akzeptiert. Ich musste mir die dringend benötigte Wieder-Einweisung in die Tagesklinik vom Hausarzt ausstellen lassen.

Keine Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr unzufrieden mit der Behandlung dort. Man geht mit der Intention dahin Hilfe zu finden, hat aber das Gefühl das die Mitarbeiter mit der "Praxis" überfordert sind, was mich gleichzeitig überfordert hat. Einem werden einfach nur Medikamente reingedrückt, anstatt irgendeiner Form von Therapie. Für psychisch erkrankte Menschen nicht weiter zu empfehlen !!!

Sehr unzufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider muss ich sagen, das ich recht lange auf Termin warten musste. Was jedoch auch für sich spricht! Von der netten Helfein wurde mir am Telefon aber angeboten, mich TÄGLICH melden zu dürfen, um eine evtl. Terminabsage von anderen Patienten auffangen zu können.
Im Februar war es dann soweit. Empfangen wurde ich von einer schönen, hellen Praxis mit einer sehr sehr netten Helferin, die sich nicht zu schade war auch mal zu lächeln. Die Harmonie zwischen Ärztin und Helferin ist spürbar und gibt einem noch mehr das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Die Behandlung an sich, war sehr zufrieden stellend. Die Ärztin hat mit mir zusammen nach einer Lösung für meine Anliegen gesucht, was ich sehr stark finde. Im Großen und Ganzen fühle ich mich sehr gut betreut und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Sowohl Ärztin als auch das Team haben mich überzeugt. Und der Helferin, die dort leider nicht mehr ist, wünsche ich alles Gute. Schade

Kompetente Ärztin mit einem sehr netten Team im Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Zeit der Traurigkeit, aus der ich nicht herausfand, empfahl mir mein Hausarzt Frau Dr. Burke. Nach kurzer Schilderung meiner verzweifelten Lage gab mir die nette Arzthelferin einen sogenannten "Notfalltermin" in einer Woche. Trotz angekündigter Wartezeit kam ich schnell dran. Frau Dr. Burke war sehr einfühlsam, besprach mit mir geduldig die möglichen medikamentösen und nicht medikamentösen Behandlungsmethoden. Nach ein paar Terminen hat sie mich schließlich zurück ins Leben geholt.

Empathische und erfahrene angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die längere Wartezeit bis zu einem Termin spricht nur dafür,daß Sie gut ist und noch wenig Kapazitäten hat. Sollte es trotz Termin im Wartezimmer einmal länger dauern,nimmt Sie sich trotzdem die Zeit die man braucht-also keine Massenabfertigung..
Sie ist Offen und ehrlich, was oft den Eindruck hinterlässt das Fr.Burke knallhart und unfreundlich ist..man muss einfach der Realität ins Auge sehen und es bringt einen ja auch nicht weiter,wenn man immer mit Samthandschuhen angefasst wird.

Redet nicht um den heißen Brei- spricht für Erfahrung und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben