Monika Buchalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Buchalik?

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Buchalik schätze ich, dass sie sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und meine Beschwerden ernst nimmt.
Das Praxisteam ist freundlich, gut erreichbar und es scheint eine positive Arbeitsatmosphäre vorzuherrschen.

Die Ärztin meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl Frau Buchalik als auch Frau Albrecht sind sehr zuvorkommend und nehmen sich der Sache an. Man muss aber auch wissen dass beide Ärztinnen sehr direkt sind. Ich persönlich finde das hilfreich Andere mögen das als unsensibel verstehen. Besonders gut ist Dir Erreichbarkeit und auch die Angestellten am Empfang und im Labor. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Hausarzt.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Liebe Frau Dr. Nimmt sich absolut keine Zeit und das einzige was es meist gibt, ist ein Blutbild, Ibuprofen und einen gelben Zettel. Die jüngere Dame am Tresen ist meist sehr patzig und unfreundlich, was ich sehr schade finde, denn ihre Kollegin, die ich schon Jahre dort kenne, ist super! Ich persönlich gehe schon nicht mehr zur Buchalik, dann doch lieber zu den anderen Ärztin die an manchen Tagen da sind. Ab und zu ist die Laune super, dann mal wieder totale Katastrophe:(

Kann man nicht mehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Steckt ihre Patienten in eine Schublade.
Dort kommen sie nicht mehr raus.
Nur ihre Meinung zählt.
Lässt einem kaum zu Wort kommen
Gehe nicht mehr hin

Nicht mehr was mal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Buchalik in Behandlung. Ich kenne sie als sehr gründliche, freundliche und gewissenhafte Ärztin mit viel Kompetenz. Sie nimmt sich bei jeder Behandlung unheimlich viel Zeit und begeistert mich jedes mal mit ihren innovativen Methoden. Ich habe festgestellt, dass viele andere Ärzte auf ihrem alten Bildungsstand stehengeblieben sind und immer wieder nach veralteten, gleichen Methoden behandeln. Das ist bei ihr nicht der Fall.Und so werde ich weiterhin mit großer Begeisterung ihre sehr schöne Praxis aufsuchen. Ich kann sie und ihr gesamtes Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Eine hervorragende,gewissenhafte, innovative Ärztin mit sehr viel Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war letzte Woche dort, habe schnell einen Termin erhalten! Die Helferinnen sind unglaublich nett, im Gegensatz zu Frau Buchalik! Nach fast 2 stündiger Wartezeit( eine der Ärztinnen ist krank gewesen) kam ich zu einer mies gelaunten unkonzentrierten Ärztin! Unglaublich! Hat ihr Team dann zusammengefaltet, unmöglich! Diese negative Grundeinstellung und ihre Launen sind nicht mehr zu ertragen! Ich werde den Hausarzt auf jeden Fall wechseln

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Buchalik ist für mich die beste Hausärztin, die man sich nur wünschen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und investiert lieber zu viel, als zu wenig Zeit und Arbeit.
Sie ist eine Vollblutärztin aus Leidenschaft und hat mir immer sehr geholfen.
Absolut empfehlenswert!

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vollkommen unnötig weiterzudiskutieren :) Ärztin ist voreingenommen gegenüber neuen Patienten. Ärztliches Misstrauen ist grundsätzlich schädlich für den Erstkontakt. Hört nicht zu, pocht auf den eigenen Stiefel... und wenn mir jemand was vom Pferd erzählen will, wiehere ich natürlich zurück :)

Wozu dem Patienten zuhören, wenn man schon eine Meinung hat????? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Buchalik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war öfter bei Fr. Buchalik. Jedesmal war sie irgendwie verwirrt. Einmal rief sie die falsche Patientenakte auf(z.b.).
Ein andermal, das war wirklich eine Frechheit, telefonierte sie mind. 10 min in meinem Beisein und erzählte mir dann auch danach total ausführlich, worum es da ging etc. was mich überhaupt nicht interessierte. Mein Anliegen ging dann irgendwie unter.
Die Sprechstundenhilfen geben sich zwar Mühe und sind nett, aber ich wurde auch schon falsch überwiesen und fuhr den ganzen Tag von einem zum anderen Arzt, um beim letzten zu erfahren, dass er dies hätte alles machen können und er meinte, das passiert "in der Praxis" ständig(er sagte das nicht, sondern die Sprechstundenhilfen regten sich auf, warum ich nicht gleich dorthin gekommen wäre..)
Alles in allem ärgerlich.
Es gibt noch teilweise andere Ärtzinnen, von denen Eine sehr gut ist und auch kompetent und schnell das Anliegen erkennt..Zum Glück!
Eine Andere, Neuere ist eher ähnlich Frau Dr. Buchalik, dh. redet viel Drumherum und irgendwie weiss ich nicht, ob sie gut ist oder nicht(vom fachlichen her).

Chaotisch, redet viel drumherum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Früher war sie besser. Hatte sich mehr zeit genommen. Heute nur Husch Husch

War mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben