Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe
Grhz-Friedrich-Str 11, Kehl

Dr. med. Monika Brichta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grhz-Friedrich-Str 11, Kehl

Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe

Sind Sie Dr. med. Monika Brichta?

Standort: Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe Andere

bin langjähriger Patient, bin 84 Jahre alt, habe , da ich nicht zu Hause bin aber Diabetiker,Nadeln zum Spritzen bestellt, erhielt nach einwöchiger Wartezeit Anruf, ich muss in die Praxis kommen. Fahre deswegen nicht 300 km, Bekam mein Rezept mit Nadeln nicht. Finde es unverantwortlich und als Erpressung in die Praxis zu kommen. Hatte immer grosse Vertrauen zu Brichda, aber seid der neuen Praxis und dem Zusammenschluss hatte ich keine Möglichkeit . Diese Verweigerung i und Erpressung ist mit nun bereits zum 2. Mal passiert. Unverantwortlich

Standort: Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe

Meine Frau, meine Tochter und ich sind bei Frau Dr. Brichta eine erfahrene Ärztin, die sich Zeit für Beratungen und gute Diagnosen nimmt. Das Personal ist sehr freundlich, ich habe auch viel Gutes von Dr. Scheibe und Dr. Parisius gehört, die die gleiche Praxis teilen, ich empfehle Ihnen diese Praxis

Dr Brichta ,Dr Scheibe ,Dr Parisius • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe

Ich bin bei Dr. Brichta schon mehrere Jahre und sie ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich gehe gerne, wenn ich Hilfe brauche, in die Praxis. Vielen lieben Dank für alles.
Würde jedem gerne empfehlen.

Meine liebe Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe

Wir haben die glückliche Situation, die Praxis von Frau Dr. Monika Brichta und ihrer Kollegin Dr. Gura in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Freundlich, zugewandt, ruhig und sachlich. In allen Belangen ansprechbar und kompetent. Absolut streßfreie Praxisatmosphäre. Gute Vernetzung zu Fachärzten in der Region. Das passt alles.

Nichts geht über eine gute Hausarzt-Praxis um die Ecke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank fur dr Brichta fur ihre Freundlichkeit

Kompetenter und Nettete Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe

Egal, mit welche Krankheit ich da war (Hämorrhoiden, Gallensteine, Gastritis, Schilddrüsen unterfunktion), sie konnte mir nichts klares erklären und NICHTS empfehlen, verschreiben. Ihre einzigste Tröstung für mich war, "MAN MUSS DAMIT LEBEN! ". Für jeder Krankheit habe ich vom Krankenhaus Ärzte was bekommen und bei Brichta nur Rezept geholt.

"MAN MUSS DAMIT LEBEN" M.Brichta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Brichta und Florian Scheibe

Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Brichta und ich fühle mich bei ihr gut behandelt. Sie kann zuhören, auch in stressigen Situationen und hat Ahnung von ihrem Fach, was man bei so manch einem anderen nicht sagen kann. Beim ersten Termin hat sie mich auch von oben bis unten untersucht, was andere Ärzte schon gar nicht mehr machen.

Kompetent, ruhig, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert