Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Zollstr. 11, Rheinfelden

Dr. med. Monika Arnst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Arnst?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit allen drei Kindern (14,6,5 jahre alt) bei Frau Dr.Arnst , sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und ist genau mit ihrer Diagnose. Sehr empfehlenswert!

Top Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Sohn und auch jetzt mit meiner Tochter bei Frau Dr. Arnst und ich war immer durchgehend zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit für die Kinder was dann natürlich auch zu langen Wartezeiten im Wartezimmer führt aber ich denke jeder möchte das sein Kind gründlich untersucht wird.
Ich finde die Praxis top! Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett.
Das einzige was mich besonders arg stört ist die Parkmöglichleit die ist wirklich eine Katastrophe.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit Geburt mit meinem Sohn bei Frau Arnst.
Also fast 7 Jahre.
Noch nie!!!! war Sie oder eine Helferin unfreundlich zu uns!!!
Ich lese immer wieder, dass die Wartezeiten lang sind. Ja, das sind sie. Aber wir alle möchten bei einer akuten Erkrankung noch am selben Tag einen Termin - wie soll das gehen ohne Wartezeit? Die Leute mit Termin wieder heimschicken?
Sie macht es eigentlich immer möglich und untersucht auch immer gewissenhaft mit den notwendigen Erklärungen! Für uns perfekt!

Absolut zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nicht gut genug,unfreundlich.Warte Zeit unendlich.Arzthelferin sehr unfreundlich und Respekt los!!!!

Nicht gut genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Arnst und habe vollstes Vertrauen in sie. Sie ist freundlich und nimmt sich immer Zeit für eine gewissenhafte Untersuchung, auch wenn sie unter Zeitdruck steht. Mein eines Kind ist anfällig und musste auch schon mehrmals stationär ins Krankenhaus; hier hat Frau Dr. Arnst immer richtig reagiert.
Bei akuten Fällen (also ohne langfristigen Termin) kann man leider einige Zeit im Wartezimmer verbringen.
Das Personal ist nett und kompetent.
Ich empfehle Frau Dr. Arnst vorbehaltlos weiter.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon seit 7 Jahren mit 3 Kindern bei Frau Arnst und immer sehr zufrieden. Sie ist fachlich kompetent und immer offen für Fragen. Sie ist vorsichtig und schickt im Zweifelsfall den Patienten weiter zum Spezialisten oder kontrolliert engmaschig. Leider ist die Wartezeit oft lange.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Arnst ist meist eine freundliche Ärztin,die aber leider sehr überlastet und gestresst scheint,
die Wartezeiten sind lang,in der Regel 1-3 Stunden,man kommt sich in der Behandlung vor,als sei man vorschnell zu ihr gekommen,weil es sich in der Eile so darstellt.
Fachliches Wissen hat Frau Dr.Arnst sicherlich - aber es gibt auch erfahrenere Kinderärztinnen und Kinderärzte.
Das Wartezimmer ist meist überfüllt und auch wirklich sehr kranke Kinder müssen warten,was teilweiße sehr belastend ist.
Das Praxisteam ist relativ freundlich.

freundliche Ärztin,leider überlastet und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 9 Jahren genießt Frau Dr. arnst nun unser volles Vertrauen. Wir sind mit beiden Kindern bei Ihr und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie schaut immer genau, nimmt unsere Bedenken ernst und klärt uns immer gut auf. Die üblichen U-Untersuchungen führt ihr Team sehr gut und kindgerecht durch.

Kompetente , sachliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Macht grundsätzlich freundlichen Eindruck, man merkt aber leider wenn sie genervt ist. Man bekommt immer den Eindruck unangemessen überbesorgt zu sein wenn man mal mehrere Fragen stellt oder einmal mehr in die praxis kommt. Solange man Impftermine und die U's wahrnimmt ist alles gut aber wenn das Kind mal krank ist kommt sie genervt rüber.man bekommt keine klare aussage was dem kind fehlt.wenn etwas verschrieben wird dann ohne Dosierungsanleitung.man wird nicht zu kontrollterminen eingeladen.man weiß also nicht wann wieder alles ok ist.die wartezeiten sind unmöglich.ich bin nach jedem termin mit einem schlechten gefühl nach hause gefahren.weshalb wir letztendlich den arzt gewechselt haben.heute ärgere ich mich, das nicht schon viel früher gemacht zu haben.

Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Arnst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Arnst ist eine ruhige, freundliche Ärztin. Jedoch hat sie leider immer sehr wenig Zeit und beantwortet weitere Fragen nicht ausreichend genug, bzw. sagte sie letztes Mal, dass man das in einem weiteren Termin besprechen müsse. Also man traut sich kaum Fragen zu stellen und die Untersuchungen sind immer sehr schnell. Sie erklärt auch nicht genau, was das Kind hat, wenn man nicht explizit danach fragen würde.
Leider sind auch die Wartezeiten enorm lange und das Wartezimmer furchtbar gestaltet.

freundliche Ärztin, die leider unter extremen Zeitdruck steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben